„Eistee ist was für Loser“ – T-Low kündigt eigenes Getränk an

Eistees

In den vergangenen zwei Jahren wurde der deutsche Einzelhandel von den unterschiedlichsten Softdrinks erobert. Capital Bra war mit seinem erfolgreichen „Bratee“ der Vorreiter unter den deutschen Rapper. Innerhalb kürzester Zeit etablierte sich der Capital Bra-Eistee als der absolute Marktführer.

Im Mai letzten Jahres hat der „Bratee“ ganze 11,9 % des gesamten Eistee-Markts in Deutschland ausgemacht. Relativ bald hat sich Shirin David ebenfalls dazu entschieden, ihren eigenen Eistee zu veröffentlichen. Mit „Dirtea“ konnte sie den größten Eistee-Launch der Geschichte feiern und verkaufte bei der Vorbestellungs-Phase etwa 20 Millionen Dosen.

Nach und nach brachten sie die unterschiedlichsten Eistee-Variationen ins Sortiment und konnten immer wieder aufs Neue einen massiven Erfolg feiern. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl an Eistees, unter anderem auch von Bonez MC. Katja Krasavice hat ebenfalls ein eigenes Softdrink auf den Markt gebracht.

Aber auch der 43-Jährige Rapper Bushido hat sich letzten August dazu entschieden, in die Eistee-Branche einzusteigen. Auf Twitter veröffentlichte ein User ein paar Fotos von einem Bushido-Eistee-Aufsteller. Der „Bushido Eistee“ beinhaltet vorerst drei Sorten: Granatapfel, Pfirsich und Zitrone.

T-low

Inmitten dieser vielen Eistee-Releases hat sich ein deutscher Rapper offen davon distanziert. In einem Tweet schreibt t-low, dass er eine „Cream Soda“ auf den Markt bringen wird. „Eistee ist was für Loser. Ich bringe die Cream Soda in Germany an den Mann!!! Soon lasst mich den Geschmack noch perfekt maken und littes design und so u know dann thilsen sodassssss“, schreibt er in seinem Tweet.

Im Video sagt der Rapper t-low: „Digga, Jungs. Lex und ich tryen gerade die neueste Probe meiner Cream Soda und die ist so geisteskrank. Also wirklich jetzt, Digga, wir sind schon safe fast final da, Digga. Lecker!“

Hier der Tweet von t-low:

Schreibe einen Kommentar