Capital Bra meldet sich nach in Autounfall in Thailand zu Wort

Capital Bra

Seit Tagen befindet sich Capital Bra im Kreuzfeuer früherer Weggefährten. Das gesamte Team rundum Bra Musik, sein Signing NGEE und sein Manager Ashraf stellt sich demonstrativ gegen den Rapper. Sie alle erklärten, die Zusammenarbeit mit dem 27-Jährigen beenden zu wollen.

Während sein Label vor allen Augen zusammenbricht, melden sich vermehrt auch ehemalige Freunde des Bratans zu Wort. Sowohl Bushido, als auch Drilon, beides ehemalige Manager des Rappers, haben sich über ihn lustig gemacht, bzw. erklärt, dieses Szenario bereits kommen sehen zu haben. Auch Massiv kritisierte ihn bereits öffentlicht.

Die stärkste Kritik kam jedoch von Kay Ay. Der Team Kuku-Rapper war damals ein guter Freund von Capital Bra und ist jetzt der erste, der einen musikalischen Diss gegen ihn released hat. Auf Tiktok wirft er dem Bratan vor, nach Thailand geflüchtet zu sein und drogenabhängig zu sein.

Der Diss von Kay Ay

„One thing about me: Vor ein paar Jahren/
traf ich nen kleinen Ukrainer namens Capital/
mit dem Team quer durch Berlin, Erfolg war maximal/
doch das stieg ihm schnell zu Kopf, so wie sein Abiat/
Ey, was bringt dir dein Gold und dein Geld?/
Denn wie sich der Bratan verhält/
Es zeigt leider nur noch sein wahres Gesicht
und der Rest war einfach nur gestellt/
Er zieht Lines ständig/ leichthändig/
Der nächste Song kommt auf Thailändisch/
Loyalität war noch nie so geprägt und jetzt ist die Zeit fällig/“

Auto-Unfall & Drogentest

Jetzt meldet sich Capital Bra zu Wort und äußert sich zum Diss von Kay Ay. Er ist kurz vorher offenbar in einen Autounfall mit seinem Mercedes geraten und erklärt scherzhaft, dass Kay Ay auch über 12.000 Kilometer Entfernung Auge machen kann. Direkt im Anschluss folgt eine weitere Story aus einem thailändischen Polizeirevier.

Dort führt ein Polizeibeamter einen Alkoholtest durch. Capital Bra weist darauf hin, dass er 0,0 Promille im Blut hat und auch ansonsten absolut drogenfrei und clean sei. Damit wehrt er sich gegen die Vorwürfe von Kay Ay, NGEE, Ashraf und Massiv, dass er Drogen nehmen würde. Massiv wurde in seinen Schilderungen sehr konkret und meinte, Capital Bra würde Benzos, Kokain und Lachgas konsumieren. Das dementiert der Rapper nun.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar