Nach Bushido – Jetzt hat auch T-Low Stress mit DHL

Bushido

Vor etwa fünf Jahren veröffentlichte Bushido einen Post auf Twitter, in dem er sich über die Deutsche Post echauffierte. Daraufhin veröffentlichte das satirische Online-Portal „Bohemian Browser Ballett“ einen Rap-Song, in dem ein Mann – gekleidet als Postbote – gegen Bushido austeilt.

Das hat Bushido jedoch nicht gefallen, denn er veröffentlichte ein zehn Minuten langes Video, in dem er erklärt, warum er auf die Post sauer ist. Er hat 2017 wohl mehrere Monate keine Pakete mehr von DHL erhalten: „Die weigern sich, die stellen mir das nicht mehr zu wegen irgend so einer komischen Sache.“ Anscheinend musste er jedes Mal mit einem Abholzettel zur Postfiliale.

Aber auch dort soll er Problemen begegnet sein. „Da sitzen und stehen Leute hinter dem Tresen, da denke ich mir, wie habt ihr überhaupt einen Beruf in eurem Leben bekommen?“, sagte er im Video. Zuvor soll er eigenen Angaben nach etwa eine halbe Stunde gewartet haben, nur um zu erfahren, dass sein Paket nicht mehr vor Ort wäre.

T-Low

Jetzt scheint auch T-Low Stress mit DHL zu haben, wie er in einem Tweet beschreibt. „Fick DHL und jeden H*rensohn der da arbeitet“, schreibt er in einem Post auf Twitter. Dieser Tweet sorgte relativ bald für einen Shitstorm, denn die meisten Antworten stellten sich auf die Seite von DHL.

Ein User, dessen Post fast so viele Likes wie der originale Tweet hat, schreibt: „Arbeite du mal unter deren Umständen. Dann würdest du nicht so reden.“ Auf diesen Tweet antwortete T-Low anschließend mit der Begründung, wieso er Probleme mit DHL hätte.

„Ich f*cke deren Umstände der H*rensohn soll ned mit meinem Paket in der Hand an meiner Tür vorbeilaufen und dann sagen er hätte niemandem angetroffen“, schreibt der Rapper als Antwort. Auch der deutsche Streamer und Hobby-Rapper Tanzverbot hat auf diesen Tweet geantwortet.

Tanzverbot, dessen Antwort mehr als das zehnfache an Likes erhalten hat, schreibt: „Bro, rede so nicht. Das sind Menschen die an ihrer Belastungsgrenze arbeiten, damit wir chillig zu Hause sitzen können und Pakete an die Haustür geliefert bekommen. Melde deinen Fahrer wenn der scheiße baut, aber nicht alle sind so.“

Hier der Tweet und die Antwort von Tanzverbot:

Schreibe einen Kommentar