„Ufuk Bayraktar“ – Ufo361 ist ab Sonntag in allen Kinos

Ufo361

Seit „Ich bin ein Berliner“ sind Ufo361 und Stay High ganz eigene Marken geworden. Den Style, den der Berliner Rapper aus den USA nach Deutschland gebracht und modifiziert hat, setzt wohl keiner dermaßen perfekt um wie er. Ob es der Zuspruch der Fans, die Anerkennung aus der Szene oder seine Charteinstiege und Zahlen sind – der Erfolg gibt ihm in allen Belangen Recht.

Dabei hat der 34-Jährige schon längst alles erreicht, was hierzulande möglich ist. Erst kürzlich kündigte er an, international gehen zu wollen um sich künstlerisch weiterzuentwickeln. Jetzt wo Geld kein Antrieb mehr ist, sucht Ufo361 nach neuen Quellen für Motivation und Inspiration.

Inspiration

Vor einigen Monaten machte Ufo dies in einem Statement ziemlich deutlich. Demnach lege er überhaupt keinen Wert mehr auf Dinge wie Klicks, Likes oder sonstige Dinge dieser Art. An oberster Stelle stehe für ihn neben seiner Familie und sein Team vor allem seine Kunst. Für diese möchte er auf das nächste Level gehen und sich neue Inspiration holen:

„Ich muss das einfach los werden… Mich interessieren nicht irgendwelche YouTube-Klicks und irgendwelche Streaming-Zahlen, das interessiert mich alles nicht mehr. (…) Mich interessiert eigentlich nichts, außer meine Familie, außer mein Team, meine Fanbase. All die Menschen, denen ich sehr viel zu verdanken hab.

All die Menschen, die mich inspirieren, die meine Musikvideos machen, meine Musik mit mir im Studio produzieren. Die mit mir an all den Fashion-Sachen arbeiten, an all den Moves die wir machen. Ich möchte einfach noch mal mir eine neue Ebene – ein Mindset – anlegen, genau das ist jetzt der Fall. Stay High changed my Life.

Eigener Film?

Nun will der Rapper wohl auch außerhalb von Musik und Fashion auf das nächste Level gehen. Denn völlig aus dem Nichts kündigte Ufo heute an, noch an diesem Sonntag einen eigenen Film über sein Leben auf die Leinwände bringen zu wollen! „UFUK BAYRAKTAR“ wird „Diesen Sonntag 20:15 Uhr“ in allen Kinos zu sehen sein.

Hier seht ihr es

 

 

 

Schreibe einen Kommentar