Nach Transformation – Raf Camora verrät seinen Trainingsplan

Transformationen

Fitness ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Rap-Kultur geworden. Ein Grund dafür sind viele deutsche Rapper, die in ihren Instagram-Stories und auf ihren Social Media Seiten immer wieder den Fitness-Lifestyle repräsentieren.  In den letzten Monaten und Jahren konnten wir dabei wieder einige Transformationen von bekannten Rappern sehen.

Nimo 

Der 385i-Rapper postete einige Bilder, in denen er posierend seine aktuelle Form zur Schau stellte. Dabei war deutlich zu erkennen, dass der Rapper an seinem Körper gearbeitet hat und einiges an Muskelmasse draufpacken konnte!

Jigzaw 

In der Vergangenheit fiel Jigzaw immer wieder mit ziemlich negativen Aktionen und mit harten Ansagen gegen andere Rapper auf. Der Hagener hatte offensichtlich eine ganze Menge Wut und Frust in sich drin, die sich immer wieder in der Öffentlichkeit entladen hat.

An einem Punkt merkte der in der Türkei lebende Rapper jedoch, dass er mit seinen Aktionen womöglich nur noch seiner Karriere schadet und zog einen Schlussstrich. Die innere Wut und den Frust ließ er seitdem offenbar nur noch im Training raus – und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Im Verlauf der vergangenen Monate hat der 27-Jährige ordentlich abgenommen und ist derzeit dabei, seinen Körper zu stärken und sich Muskeln anzutrainieren.

Bonez MC 

Andere Rapper hingegen halten gar nichts von Fitnesstraining – darunter 187-Rapper BonezMC, der sich (zumindest in der Vergangenheit) mal ausdrücklich dagegen äußerte. So wurde er von einem Fan gefragt, warum er mit seinen damals 120 kg nicht Fitness machen würde, da er wieder zugenommen habe. Der Hamburger erwiderte die Frage mit der einfachen Antwort: „Bin Millionär und fi*k die schönsten Frauen… Wozu?“

Raf Camora

Anders sieht es jedoch Bonez-Kollege Raf Camora. Der 38-Jährige arbeitete in der Vergangenheit nicht nur an neuer Musik und Geschäften, sondern auch an seinem Körper! Via Instagram sieht man den „Palmen aus Plastik“-Rapper immer wieder im Fitnesstraining, hin und wieder posiert er dabei auch Oberkörperfrei. So konnte er sich über die letzten Jahre eine stabile Form antrainieren.

Trainingsroutine

Dass Sport in seinem Lifestyle verankert ist, wird auch an seiner Trainingsroutine klar. Diese teilt Raf jetzt auf die Frage eines Fans. Demnach trainiere er zwei Tage in Folge seine Muskeln im Fitnessstudio, gefolgt von einer Ausdauereinheit am darauffolgenden Tag. Der Tag darauf wird dann eine Pause eingelegt – bevor es am darauffolgenden Tag wieder mit dem Training im Gym losgeht.

Hier seht ihr es

Raf Camora via Instagram

Schreibe einen Kommentar