Vor und nach Durchbruch – T-Low legt exakte Monatseinnahmen offen

Vor wenigen Tagen hat T-Low offiziell seinen Kontostand verraten. Mit 21 Jahren hat er es geschafft, Rap-Millionär zu werden. Nur etwa 6 Monate nach seinem Durchbruch hat er die erste Million auf seinem Konto. Jetzt legt er offen, wie er dahingekommen ist und wie viel er konkret im Monat verdient…

T-Low

T-Low ist schon immer erstaunlich offen mit seinen Zahlen umgegangen. Der Rapper geht offen damit um, wie viel Geld er für Live-Shows verlangt und wie viele Streams er im Monat macht. Er ist offensichtlich extrem stolz darauf, was er selbst auf die Beine gestellt hat. Denn anders als die meisten seiner Rapkollegen, hat er nie einen Labeldeal unterschrieben. Sein Erfolg ist also nicht abhängig von der Höhe seiner Vorschüsse, sondern von seinen Zahlen. Und diese musste er erreichen, ohne den Support eines Majorlabels.

Monatseinkommen

Nun legt der Gold-Rapper ein weiteres Mal konkrete Zahlen offen. Auf Twitter veröffentlichte er, wie sich seine Umsätze im Verkaufe seiner Karriere verändert haben. Dafür hat er 2 Screenshots aus seinem Spinnup-Account geleakt, über den er bisher seine Musik released hat.

Im Jahr 2018 hat er teilweise weniger als 10 Euro durch Streaming verdient. Dezember war ein guter Monat in diesem Jahr und brachte ihm 52 Euro ein. Durchschnittlich hat der damals 17-Jährige für etwa 20 Euro im Monat gerappt. Diese Zahlen haben sich inzwischen drastisch geändert. Besonders seit seinen Mega-Hits im März sind die Zahlen durch die Decke gegangen.

200.000 Euro im Monat

Im Juli diesen Jahres hat er durch seinen 247.000 Euro durch seinen Spinnup-Account ausgezahlt bekommen. In den Monaten davor und danach pendelten sich die Einnahmen im Durchschnitt bei 200.00 Euro ein. T-Low hat es geschafft, durch kontinuierliche Arbeit ein reicher Rap-Star zu werden.

Seinen Fans rät er deshalb, genauso wie er an ihre Träume zu glauben. Dass es funktionieren kann, sieht man an seinem Werdegang: „Glaubt an eure Träume!! 2018 hab ich für 20 Euro im Monat gerappt. Jetzt kommt jeden Monat 6-stellig rein. Einfach mal an Träume glauben!“

Hier seht ihr die Zahlen

Schreibe einen Kommentar