Nach Eskalation – Mo Abdallah macht sich Sorgen um Sinan-G

Sinan-G & Mo Abdallah

Sinan-G und Mo Abdallah beefen sich nun schon eine ganze Weile. Die beiden haben sich dazu entschieden, ihren Streit im Box-Ring auszutragen. Am 5. November wird sich herausstellen, ob Sinan-G oder Mo Abdallah als Gewinner aus dem Ring steigen wird.

Angefangen hat dieser Streit im März, als Sinan-G schwere Vorwürfe gemacht wurden. Mo Abdallah schießt seither immer wieder gegen den Rapper, der des Öfteren deutlich gemacht hatte, dass er mit dem Profi-Boxer nichts zu tun haben will. Von einem Internet-Beef entwickelte sich dieser Streit zu einem der meist erwarteten Box-Kämpfen der „Promi-Boxen“-Geschichte.

Eskalation

Vor allem durch die Aufeinandertreffen im Vorfeld wurden die Fans heiß auf den Kampf gemacht. Denn immer wenn Sinan und Mo aufeinandertrafen, eskalierte es. Zuvor erreichte dieser Beef ganz neue Höhen, als am 11. September – dem Tag, an dem Bilalgold und Fatcomedy ihren Kampf ausgetragen hatten – Sinan den Box-Ring stürmte, um den Profi-Boxer, der mitten in einem Interview war, zu bedrohen.

Vor wenigen Tagen kam es erneut zu einer überraschenden Eskalation zwischen Mo Abdallah und Sinan-G. In dem Face-to-Face auf dem YouTube-Channel von „Universum Boxing“ hatte Mo Abdallah ein kleines Geschenk für seinen Kontrahenten mitgebracht.

Als er dies jedoch Sinan überreichte, explodierte er vor Wut. In einer kleinen Tüte befanden sich zwei Eier. Dazu sagte Mo Abdallah: „(…) Du sagst ja immer, du hast die größten Eier der Welt.“ woraufhin Sinan-G explosivartig ausrastet. „Yani, was ist das yani?„, fragt er Mo Abdallah. Anschließend lässt er die beiden Eier in seiner Hand kaputtgehen und greift seinen Kontrahenten an.

„Ich hoffe, dass du gesund rauskommst“

Doch das war nicht das einzige Highlight des Face-to-Face. Natürlich befanden sich auch etliche weitere Provokationen beider Seiten darin. Unter anderem merkte Mo Abdallah provokativ an, sich Sorgen um Sinans Gesundheit machen zu würden. Er sagt:

„Ich hoffe, dass du gesund aus dem Kampf rauskommst. Es wird ja gemunkelt, dass du nicht mit 10 Unzen kämpfen möchtest… Wenn du mit höheren Unzen kämpfen möchtest – gerne! Ich kann auch halb so stark zu hauen, wenn du mir dann ne Gage gibst, dann hau ich auch nicht so fest.“

Hier seht ihr den Clip

Schreibe einen Kommentar