Nach Diss von Bushido – Capital Bra befindet sich in Dubai

Capital Bra

Seit Wochen fragt sich jeder, was hinter den Kulissen bei Capital Bra und Bra Musik vor sich geht. So wie es den Anschein macht, ist jedes Tischtuch zwischen ihm und seinem eigenen Team zerschnitten. Sowohl sein Signing NGEE, als auch sein Management um Ashraf Rammo wollen sich von ihm trennen.

10 Millionen Euro-Verträge

Außerdem wurden vermehrt Vorwürfe laut, dass Capital Bra die Polizei eingeschaltet haben soll. Massiv und Ashraf haben dem Bratan vorgeworfen, seinen Manager bei der Polizei angeschwärzt zu haben, um die vertraglichen Bindungen aufzulösen. Das Management wiederum will das verhindern und kündigte rechtliche Schritte an.  Sie haben ein Interesse, dass die Verträge nicht aufgelöst werden. Das Imperium von Capital Bra umfasst neben der Musik auch Eistee, Kaugummi und Pizza. Eine Vertragsauflösung könnte einen Millionenschaden bedeuten.

Capital Bra versicherte hingegen, dass er am längeren Hebel sitzt. Als Labelchef sieht er sich offenbar in der Lage, sich von seinem Management zu trennen wenn er will: „Mich kann mein Label nicht rausschmeißen, weil es mein Label ist. Ich habe es gegründet. Ich bin nur in der Trennungsphase mit dem Management – und dieses kommt damit nicht so gut klar.“

Bushido

Die gesamte Situation erinnert aus offensichtlichen Gründen an die Trennung zwischen Bushido und Arafat. Auch dort trennte sich ein Rapper von einem Vertragspartner mit bekanntem Familiennamen und nutzte dies, um Verträge aufzulösen, ohne eine Entschädigung zu zahlen.

Entsprechend wird Capital Bra vorgeworfen, denselben Move wie Bushido zu machen und schon jetzt seine Flucht aus Deutschland vorzubereiten. Selbst Bushido sieht das so und machte sich nach dem ersten Post von NGEE über Capital Bra lustig. Er prophezeite quasi, dass der Bratan irgendwann nach Dubai ziehen wird.

Dubai

Und wie der Zufall es will, befindet sich Capital Bra aktuell tatsächlich in Dubai. In seiner Story enthüllte er, derzeit im Wüsten-Emirat zu sein und die Zeit dort im Luxushotel Burj Al Arab zu verbringen. Was Capital Bra dort macht, ist unklar. Er besitzt eigentlich eine Villa in Thailand und verbrachte dort zuletzt die meiste Zeit. Wir können also davon ausgehen, dass er nicht nach Dubai zieht, sondern lediglich Urlaub macht oder geschäftlich im Emirat ist.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar