Montanablack, Knossi und Tanzverbot fallen auf Fake-Disstrack von Haftbefehl rein

Lidl-Rapper

In dem neuesten Video vom deutschen Promi-YouTuber „Marvin“ war der allbekannte Lidl-Rapper zu Gast. Marvin erklärt, dass er schon immer ein Feature mit Haftbefehl haben wollte, es aber im Prinzip unmöglich für ihn war, an einem Song mit dem Azzlackz-König zu arbeiten.

Dafür schnappte er sich den Lidl-Rapper, der erst kürzlich wegen seiner erstaunlichen Nachahmung von deutschen Rappern viral ging. Vor allem seine Haftbefehl-Stimme sorgte für großes Staunen im Internet.

Fake-Disstrack

Gemeinsam mit dem „Fake-Haftbefehl“ hat Marvin an einem Disstrack gearbeitet, der an die Influencer Tanzverbot, Montanablack und Knossi gerichtet war. Natürlich merkt er an, dass das nur Spaß ist und er keinen Streit mit ihnen haben will.

Reaktionen

Zuerst zeigt Marvin, wie Montanablack auf die Line im Disstrack, die auf ihn gerichtet ist, reagiert. Der Lidl-Rapper performt folgende Lines:“Thug Life, Offenbach, Bauchtasche, Starter Pack / Mehr Lambos vor der Tür als der MontanaBlack“

Auf diesen vermeintlichen Diss, der ein Fake ist, reagiert MontanaBlack ziemlich gelassen. Er erläutert, dass Disse in der HipHop-Szene gang und gäbe sind. „(…) Und wenn er in seinem Rap sagen würde – ‚ich habe von MontanaBlack die Mutter gef*ckt‘ – Das ist mir sowas von Sche*ß egal, Bruder das ist Musik.“

Bei der Reaktion von Tanzverbot wiederum ist es fast unmöglich, sich das Lachen zu verkneifen. Er reagiert völlig überrascht und erklärt: „Ich weiß auch nicht, warum Haftbefehl mich gedisst hat. Haftbefehl hat ganz viele Influencer gedisst, so: ‚Tanzverbot, …‘ – irgendwas, aber nicht schlimm oder so. Aber irgendwie – ich habe den Diss nicht verstanden, also warum er das gemacht hat. Wir hatten nicht mal Kontakt in unserem Leben miteinander!“

Knossis Reaktion war relativ ähnlich, denn auch er hat den Diss nicht verstanden. Er fragt seine Zuschauer völlig empört: „Jetzt werde ich aber auch gleich fuchsig. Hat irgendeiner den Satz verstanden?!“ Daraufhin gibt es eine ikonische Knossi-Lache, gefolgt von einer Bitte an Haftbefehl: „Bitte einen ganzen Song – wirklich, voll darauf auf mich. Ich habe Bock!“

Hier das Video von Marvin:

Schreibe einen Kommentar