Nach Eistee-Abverkauf – Fler macht sich lustig über Bushido

(Quelle: rbb)

Bushido

Aktuell scheint es für Bushido im privaten Leben wieder Bergauf zu gehen. Zumindest macht es aktuell den Eindruck, als würde wieder etwas Ruhe in das Familienleben des 44-Jährigen einkehren. Und diese haben er, seine Frau und vor allem seine Kinder nach den vergangenen, stressigen Jahren wohl bitter nötig.

Jahrelang lebten er und seine Familie unter Polizeischutz. Und in Deutschland kamen sie nicht zu Ruhe – denn sollte dieser beendet werden, würden die Feinde des EGJ-Chefs praktisch Schlange stehen. Ein Leben – und überleben – in Berlin schien praktisch unmöglich. Eine Auswanderung war also eine naheliegende Lösung. Auch Bushido selbst teilte mit, zu diesem Schluss gekommen zu sein. In seiner Doku und vor Gericht brachte er die USA, Kanada und auch Bolivien als mögliche Destinationen ins Spiel.

Leben in Dubai

Am Ende fiel die Wahl jedoch auf Dubai. Das autokratische Regime versichert ihm ein sicheres Leben. Außerdem bieten sich steuerliche Vorteile und ein hoher Lebensstandard, den er in Südamerika in dieser Form nicht hätte. Kürzlich meldete sich Bushido erstmals persönlich zu Wort und beschrieb, wie er sich in Dubai eingelebt hat:

„So, wir sind in Dubai, es hat endlich geklappt. Wir haben es uns lange vorgenommen und gewünscht und jetzt ist es soweit. (…) Die Kinder haben ihre ersten Wochen hinter sich gebracht in der Schule, Schultest bestanden. Alles ist super und wir gehen mit großen Schritten in ein neues und unbeschwertes Leben.“

Business

Nur kurz vor seinem großen Umzug machte der Berliner einige, eher ungewöhnliche Business-Moves. So schien es, als hätte der 44-Jährige seinen kompletten Restbestand des Hauseigenen Kellers nochmals aus gerumpelt und Geld gemacht, woraus Geld zu machen war. So verkaufte er unter anderem einige Sneaker, Klamotten und alte Album-Boxen.

Auch der „Bushido-Eistee“ ging völlig unangekündigt auf den Markt. Der Rapper machte so gut wie überhaupt keine Promo für seinen Eistee, die Fans entdeckten ihn selbst im Supermarkt. Jetzt ist ein Bild aufgetaucht, auf dem sich ein Haufen von Bushido-Eistee-Packungen auf der Resterampe eines Supermarkts befinden. Fler teilt den Fund auf seinem Instagram-Account und nutzt die Gelegenheit, um seinem Erzfeind eins auszuwischen.

Hier seht ihr es

Fler via Instagram
Fler via Instagram

Schreibe einen Kommentar