Ansage an Capital Bra: „Du Schwanzkopf, ich zerstöre dich“

Capital Bra

Seit heute Morgen macht eine Sprachnachricht von Capital Bra die Runde im Netz. Aller Wahrscheinlichkeit nach waren diese Worte des Platinrappers nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Aber jetzt gehen sie auf Tiktok viral. Der Fan, an den die Voice Mail gerichtet war, hat sich auf der Plattform geteilt und damit enthüllt, was Capital Bra wirklich über die Ansagen in seine Richtung denkt.

Dabei geht es vor allem um die Sticheleien von Kay Ay. Der Team Kuku-Rapper war Stunden vorher bei Sinan-G live und packte dort aus. Unter anderem sprach er über den Kontostand von Capital Bra und behauptete, dass er zur Polizei gegangen sei. Dem widerspricht der Rapper in der Sprachnachricht:

„Ich küsse dein Herz, mach dir mal keinen Kopf. Dankeschön an alle die hinter mir stehen, ich küsse eure Herzen. Ich schwör dir, danke dir auch. Aber nimm das doch nicht ernst, guck dir den doch mal an diesen [?]. Was quatscht der denn da für Scheiße Bruder. Der weiß von gaaar nichts, aber redet irgendwas. Lass die machen, lass die alle reden. Gott ist groß Bruder, glaub mir er sieht alles.“

Kay Ay 

Jetzt gibt es die Antwort auf die geleakte Sprachnachricht des Bratans. Kay Ay teilt den Tiktok auf seinem Profil und kommentiert die Voice Mail mit einer harten Ansage an den 27-Jährigen. Er widerspricht ihm vor allem darin, dass er laut Capital Bra keine Informationen habe und nichts wisse.

Kay Ay betont, dass er extrem viele Insiderinfos hat und seinen ehemaligen Kumpel und Label-Kollegen damit zerstören könnte. Außerdem gibt es einen Konter in Bezug auf einen Spruch von Capital Bra. Der Berliner ist sichtlich erzürnt über die Sprachnachricht seines damaligen Kumpels:

„Ich weiß von nichts du Schwanzkopf? Mit dem du Jahre warst, also ich weiß von nix? Lak vallah bei Gott lass mich dich nicht auseinander nehmen vallah. Egal was für eine Reichweite du hast, ich zerstöre dich. Du weißt genau wie viele Sachen ich habe Cracktikal, du warst gestern in mein Live du ayrios, hab dir gesagt komm hoch du Mann, zeig mir ich weiß von nichts Habibi. Ich weiß sehr viel. Du sagst ‚Guck wie er aussieht‘, lak du siehst aus wie ein obdachloser Kotti-Junge.“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar