Farid Bang teilt hart gegen Apache 207 und T-Low aus

Farid Bang

Farid Bang ist neben seinen knallharten Punchlines auch für seine Disslines bekannt, die oftmals mit genialem Humor gepaart werden. Erst letztes Jahr machte sich der Rapper über Apache lustig, in dem er eines seiner Videos 1:1 nachgestellt hatte.

In dem Musikvideo zu seiner Single „Vodka“ nahm Apache vor laufender Kamera einen Schluck aus der Vodka Energy-Dose von Effect. Was jedoch sofort auffällt: Die Dose ist nicht geöffnet. Das ist auch Farid Bang aufgefallen, der daraus einen ganzen Comedy-Skit drehte.

Er hat ebenfalls ein Video – mit derselben Musik – veröffentlicht, in dem er einen Schluck aus dem Energy-Drink „Silberpfeil“ nimmt. Auch hier hat er beim Trinken des Getränkes darauf geachtet, dass die Dose ungeöffnet ist.

t-low

Auch der Newgen-Rapsuperstar t-low blieb in der Vergangenheit von Farid Bang nicht verschont. So machte sich Farid Bang vor wenigen Tagen über den Rapper und seine Klamotten lustig. Er machte sich über ein Foto von T-Low lustig, auf dem der Newgen-Rapper die Klamotten von Ufo361s Marke „NoHugs“ trägt.

Diss-Track

Jetzt veröffentlichte Farid Bang erneut einen Post auf Instagram, in dem er einige Disses parat hat. Unter das Reel schreibt Farid: „Ab jetzt wird rasiert“ – und meint es wohl ernst. Auch hier wurden Apache 207 und t-low nicht verschont. Der Banger-Rapper liefert folgende Lines in dem Track:

„(…) Sollte ich mich mit Apache zeigen / Dann siehst du wie er mir die Haare schneidet; Ich mach‘ heftig Para / Deshalb wollen sie mich als Bettliebhaber“ Anschließend fährt er fort und schießt in dem Snippet auch gegen t-low: „(…) t-low nennt mich ab jetzt Stiefvater!“

Reaktionen von t-low oder Apache 207 gab es zu diesem Diss-Snippet noch nicht. In den Kommentaren schreiben Fans, dass t-low bald von Farid Bang „beerdigt“ werden würde. „Tlow weint schon“, schrieb ein Fan.

Hier das Snippet von Farid Bang:

 

Schreibe einen Kommentar