Capital Bra äußert sich erstmals zu Samra

Capital Bra und Samra

In den letzten paar Wochen häuften sich die Hinweise darauf, dass Capital Bra und Samra ihre Comeback als Duo feiern könnten. Seit der Samra-Single „Undercover“ liefern die beiden immer wieder Anspielungen aufeinander. So sang Capital Bra Teile seines Hook im Auto. Samra wiederum antwortete seinerseits auf die Anspielung vom Bratan. Eigentlich wäre eine Reunion von Capital Bra und Samra eine großartige Meldung. Viele Fans haben die beiden als Team kennengelernt und liebgewonnen.

Inzwischen ist aber klar geworden, dass die Begleitumstände dieses Comebacks eher unschön zu sein scheinen. Demnach habe Capital Bra sein eigenes Team rund um Bra Musik im Stich gelassen, um wieder Musik mit Samra zu machen. Das deutete sich zumindest durch die Trennung von NGEE und eine darauffolgende Ansage von Kay Ay an.

Statement von Samra

Wie Samra selbst bereits bestätigte, habe es zwar tatsächlich wieder persönlichen Kontakt zwischen ihm und Capital Bra gegeben. Jedoch sei derzeit keinerlei musikalische Zusammenarbeit geplant – vielmehr wollte man die Probleme aus dem Weg schaffen, was man scheinbar erfolgreich getan hat. Samra äußerte sich wie folgt dazu:

Laut Samra ist ein Comeback in musikalischer Form aber zumindest nicht geplant: „Haben uns getroffen und über die Vergangenheit geredet. Auch wenn’s jetzt wieder besser weiß… Es ist kein Comeback geplant! Ich wünsche ihm und seiner Familie nur das beste.“ [sic]

Statement von Capital Bra

Nun äußert sich Capital Bra erstmals wieder zur Sache mit Samra. Capi bestätigt das gemeinsame Treffen und bekräftigt, dass alles gut mit seinem ehemaligen Kollabopartner sei. Der Bratan sei Samra auf nichts sauer, wie auch andersrum. Was meint ihr, steht als nächster Step eine Reunion an?

Capital Bra über Samra

„Wir haben uns getroffen, wir haben uns ausgeredet. Ist alles cool, er ist lange mein Freund gewesen, und ist immer noch mein Freund. Wir hatten dazwischen Meinungsverschiedenheiten, was auch immer da war alles… Er ist auf nix sauer, ich bin auf nix sauer, ist alles cool.“

Hier seht ihr es (Ab Min. 4)

Schreibe einen Kommentar