Kanye West rastet wegen der Penisgröße von Pete Davidson aus

Kim Kardashian & Pete Davidson

Seit mehreren Monaten gehen Kim Kardashian und Pete Davidson bereits getrennte Wege. Der US-Comedian war der erste Mann, den Kim nach ihrer Trennung von Kanye West wieder vertrauen konnte. Am Ende dauerte die Beziehung nur etwa 9 Monate. Die Hintergründe der Trennung sind bis jetzt immer noch nicht klar. US-Magazine berichteten, dass die beiden wegen ihrer Arbeit oft getrennt waren und irgendwann eine Distanz aufgebaut hatten.

Kanye West

Man kann aber auch stark davon ausgehen, dass das nicht der einzige Grund für die Trennung war. Kanye West dürfte ebenfalls eine Rolle darin gespielt haben, dass die Beziehung von Pete und Kim schon nach kurzer Zeit extrem kompliziert wurde. Der Rap-Star hat Pete Davidson über den gesamten Zeitraum der Beziehung öffentlich und privat terrorisiert.

Auf Instagram legte er diverse Chatverläufe zwischen sich und Pete offen. Außerdem löste er das Gerücht aus, dass Davidson gestorben sei. Zwischenzeitlich musste der Comedian sogar seinen eigenen Acccount deaktivieren, weil der Rapper seine Fans auf seine Seite gehetzt gatte.

„10-Inch-Penis“

Aber das scheint noch lange nicht alles gewesen zu sein, was zwischen Kanye und Pete passiert ist. Wie der Radio-Moderator Charlemagne kürzlich ausgeplaudert hat, soll er einen kuriosen Anruf von Kanye West erhalten haben, in dem es vor allem um den Penis von Pete Davidson ging.

In dem Gespräch soll Kanye West den Moderator dafür angegriffen haben, sich auf die Seite von Pete Davidson zu stellen. Charlemagne und Davidson sind bereits seit langem befreundet. Kanye forderte ihn dazu auf, öffentlich gegen Pete zu schießen und beklagte sich darüber, dass dieser einen längeren Penis habe.

Laut Charlemagne schrie Kanye ihm den folgenden Satz entgegen: „My wife is f*cking a white boy with a 10 inch p*nis, and you’re supposed to be for the culture?“ Darin behauptet Kanye, dass Pete Davidson eine Penisgröße von umgerechnet 25cm hätte, was ihn selbst in seiner Männlichkeit offensichtlich verunsichert hat.

Kanye West meldet sich unter dem Post

Hier seht ihr die Meldung

Schreibe einen Kommentar