Farid Bang macht sich über 15 Euro-Feuerzeuge von Shindy lustig

Shindy

Die Fans sind aktuell richtig sauer auf Shindy. Anders kann man es nicht ausdrücken. Gestern Abend gab der in München lebende Rapper bekannt, dass der dritte Teil seines Interviews nicht erscheinen wird. Obwohl er Antworten auf die drängendsten Fragen der letzten Monate versprochen hat, werden diese nicht mehr online kommen:

„Interview Teil 3/3 wurde leider (trotz meiner mehr als überlegten Äußerungen) von meinen rechtlichen Beratern so stark zensiert, dass mir die Lust an einer Veröffentlichung vergangen ist. Dieser Teil thematisiert neben Album und Tour vor allem auch die Trennung von meinen Ex-Label. Zum großen Teil sind diese Themen Gegenstand aktuell laufender Ermittlungen und Verfahren. Ob und wann Teil 3/3 erscheinen kann, ist somit leider unmöglich abzuschätzen.“

150 Euro-Box und 15 Euro-Feuerzeuge

Ein wesentlicher Faktor dafür, weshalb die Fans ihm dieses Statement übelnehmen, ist sein Online-Shop. Auf der Webseite inmeinerblüte.de bietet Shindy eine Deluxe Box für 150 Euro an. Viele Fans haben diese Box seit Monaten vorbestellt, ohne zu wissen was in der Box drin ist oder wann das Album überhaupt erscheint.

Auch der Rest des Merchandisings ist teilweise kurios. So gibt es ein Paar Socken für 30 Euro. Zusätzlich dazu bietet Shindy 3 Feuerzeuge für 15 Euro an. Und das, obwohl es sich augenscheinlich um Standard-Feuerzeuge von BIG handelt, die lediglich ein angepasstes Design haben. Dieselben Feuerzeuge kann man ohne das Shindy-Design für 80 Cent das Stück kaufen.

Farid Bang

Shindy hat sich mit der bisherigen Promophase seines Albums keinen wirklichen Gefallen getan. Das hat auch Farid Bang bemerkt, der sich die Chance natürlich nicht entgehen lässt, um Shindy für seine Fehltritte aufzuziehen. Er macht sich vor allem über die 15€-Feuerzeuge lustig und hat ein paar eigene Designs erstellt, die er auf ironische Art und Weise bewirbt. Am Ende verlinkt er sogar die Webseite von Shindy und meint, dass man sich die Feuerzeuge dort holen könne:

„Was geht ab meine lieben Freunde. Und zwar hab ich heute ein super Angebot für euch! Und zwar: Ihr könnt dieses Feuerzeug hier ergattern. Da ist die Blume drauf. Also, ich sag immer so: Das ist kein geiler Kollegah-Part, aber Blume ist on fire. Dann haben wir natürlich noch das hier, für eure Liebste. Ihr könnt dieses Feuerzeug natürlich auch noch dazu haben. Und zu guter letzte dieses Motiv, damit ihr auch das kriegt wofür ihr zahlt. Also, insgesamt meine lieben Freunde, diese 3 Feuerzeuge für unschlagbare 15 Euro. Schlagt zu und viel Spaß damit!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar