Intime Beichte – Schwesta Ewa hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr

Schwesta Ewa

Schwesta Ewa hat einige harte Jahre hinter sich. Mit einem SEK-Einsatz Ende 2016 änderte sich das Leben der damals aufstrebenden Rapperin schlagartig. Plötzlich befand sich die gebürtige Polin in einem Kreislauf aus Gefängnis, Gericht und kurzen Zeiten in Freiheit. Zwischen November 2016 und Februar 2021 befand sich Schwesta Ewa insgesamt 1,5 Jahre im Gefängnis. Davon teils in U-Haft, teils in einer JVA und teils in einem Mutter-Kind-Knast.

Zwischenzeitlich wurde die Rapperin Mutter einer Tochter. Da sie kurz darauf ihre Haft antreten musste, war ihre 1-Jährige für mehrere Monate fast vollständig von ihrer Mutter getrennt. Erst Erst am Juli 2020, nach 6 Monaten Haft, durfte sie ihre Tochter in einem spezielle Einrichtung mitnehmen, wo sie den Rest der Haft absitzen konnte.

Während sich all das in ihrem Leben abspielte, musste die 38-Jährige sich auch um ihre Karriere kümmern. Trotz ihrer Zeit im Gefängnis und den vorherigen Gerichtsverhandlungen, veröffentlichte Schwesta Ewa insgesamt 3 Alben, eine Autobiografie und eine Doku-Serie auf RTL+.

Und ausgerechnet diese Zeit stellte sich als die erfolgreichste in ihrer Karriere heraus. Nicht nur erreichte sie mit Platz 5 den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere, ihre Biografie wurde zum Bestseller und auch ihre Doku-Serie stellte sich als Erfolg für RTL heraus.

„3 Jahre kein Schakalaka“

Allerdings musste Schwesta Ewa für all das auch ihre Opfer bringen. Und zwar ziemlich große Opfer, wie sie jetzt verrät. Die Rapperin hat ein Reel hochgeladen, in dem sie andeutet, seit 3 Jahren keinen Sex mehr gehabt zu haben. In dem Reel erzählt Schwesta Ewa 2 Lügen und eine Wahrheit über sich.

Laut der ersten Option geht sie um 20 Uhr schlafen, was durch ihre Insta Stories widerlegt wird. In Option 3 heißt es, dass sie sich einmal beide Beine und beide Arme gleichzeitig gebrochen hat. Auch das hätten die Fans vermutlich mitbekommen. Laut Option 2 hat sie seit 3 Jahren kein „Schakalaka“ mehr gehabt. Da sie die letzten Jahre teils im Gefängnis verbracht hat, würde dieser Punkt durchaus einleuchten.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa)

Schreibe einen Kommentar