Kool Savas reagiert auf die Entschuldigung von Favorite

Favorite

Vor wenigen Tagen überraschte Favorite mit einer direkte Ansage in Richtung Kool Savas. Der Rapper aus Essen entschuldigt sich darin für einen Disstrack vor knapp 4 Jahren. Darin beleidigte er den Berliner, der für ihn als absolutes Vorbild galt, als „Dreckskanacke“. Außerdem schoss er gegen die Produzentin Melbeatz, die Anfang der 2000er mit Savas zusammen war. Jetzt erklärt Favorite, dass er wegen Alkohol neben der Spur war und er „ein Frechdachs“ gewesen ist.

Savas reagierte damals ungewohnt deutlich auf die Beleidigungen von Favorite. Er teilte den Track um ihm kostenlose Promo zu geben. Außerdem drohte er dem Essener offen mit einem Disstrack, wenn er es tatsächlich auf ein Battle hinauslaufen lassen will.

Favorite wendet sich an Kool Savas

„Yo Leute, was geht ab, ich bin’s Favorite. Ich wollte was sagen. Und zwar hab ich ja Songs gemacht über Kool Savas und ich wollte mich dafür entschuldigen. Weil ich find war nicht richtig. Es war ne Zeit, da war ich echt ein Frechdachs und ich hab nur noch Alkohol getrunken.

Und auch sorry wegen das mit Mel. [sic] Ja, was soll ich sagen alter. Sorry Leute und supportet mich weiter. Es kommt demnächst was und es ist keine Musik, es ist was anderes als Musik. Seid gespannt und trinkt nicht soviel Alkohol. Peace Leute, ich liebe euch, Tschau!“

Kool Savas

Jetzt offenbart Kool Savas, was er über die Worte von Favorite denkt. Er liked auf Twitter den Kommentar des Users derdo, der wenig Verständnis für die früheren Aktionen von Favorite zeigt. Auch wenn der Diss bereits mehrere Jahre zurückliegt, so derdo, hätte der Rapper es in seinem damaligen Alter besser wissen müssen.

Außerdem kritisiert der User die euphemistische Formulierung „Frechdachs“. Savas zeigt mit seinem Like, seine Zustimmung für den Post und dass er die Erklärung von Favorite nicht einfach so akzeptiert. Dass der Essener damals offenbar nicht bei klarem Verstand war, entschuldigt die Beleidigungen von Favorite aus seiner Sicht ebenfalls nicht.

Hier seht ihr die Reaktion

Schreibe einen Kommentar