Aus dem Nichts – Samra stichelt wieder gegen Bushido

Marco Verch / CC 2.0)

Samra vs. Bushido

Bis vor ein paar Monaten sah es danach aus, als würden Samra und Bushido auf einen großen Beef zusteuern. Rund um die Releasephase von Sonny Black II erhöhte Bushido die Schlagzahl der Disses gegen sein Ex-Signing spürbar. Auf dem Album allein gab es über 20 Zeilen, die gegen Samra gerichtet waren. Kurz darauf erklärte er zudem, bereit für Beef mit Samra zu sein und es an ihm liegt, ob es 2022 zur Konfrontation kommt.

Bushido wollte Beef mit Samra

„Das war ja der erste Song im Endeffekt, wo ich ja eins, zwei Kollegen noch mit dabei hatte. Die da auch so bisschen namentlich erwähnt wurden. Ganz klar natürlich von meiner Seite aus Samra auch dort erwähnt, weil… auch wenn’s jetzt schon bisschen länger her ist. Also das, was er sich da damals geleistet hat, ist nicht cool gewesen. Das war menschlich nicht cool. Letztendlich muss jeder wissen worauf er Bock hat, aber ne, feier ich gar nicht alter.

Hab ich überhaupt nicht gefeiert seine Aktion. Deswegen braucht er sich auch nicht wundern. Und wie es weitergeht, liegt an ihm. Ich bin am Start, Mucke passt, können wir gerne auch so weiterlaufen lassen. Also wie gesagt, Samra kann sich das gerne aussuchen, wie es weitergeht. (…) Wie es danach weitergeht, liegt an ihm. Und bitte Leute, nicht falsch verstehen ja. (…) Das bezieht sich hier auf Musik.

Samra über Bushido

Aber auch Samra hat sich immer mal wieder zu seinem Ex-Labelchef geäußert. Als er 2017 bei EGJ unterschrieben hat, war Bushido für ihn eines der größten Vorbilder überhaupt. Besonders im Jahr 2018 galt Samra zudem für viele Fans als der Rapper, der am ehesten in die Fußstapfen von Bushido treten könnte.

Jahre später ist davon nichts mehr übrig. Dem einstigen „Rohdiamant“ ist sämtlicher Respekt gegenüber seinem damaligen Mentor abhanden gekommen. Er reagierte auf die Diss-Zeilen von Bushido, indem er erklärte, die Lines gar nicht ernst zu nehmen. Entsprechend blieb auch eine Antwort auf musikalischer Ebene aus: „Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Trotzdem alles Gute für ihn und seine Familie.“

Polizei-Bus

Damit wirkte es so, als sei der Beef zwischen Samra und Bushido vom Tisch. Umso überraschender ist deshalb die aktuelle Story von Samra. Darin spielt der 27-Jährige nämlich ziemlich eindeutig auf Bushido an und meint mit Blick auf einen Bus der Polizei, dass dies der Tourbus einer deutscher Rapper sei. Später sagt er, dass sie aber nur Personenschutz rauskommen würden.

Das trifft exakt auf Bushido zu, der seit Beginn seines Polizeischutzes sein Haus nicht mehr ohne Begleitung von Polizeibeamten verlassen durfte. Wie das abgelaufen ist, war eindrücklich in seiner kürzlich erschienenen Doku zu sehen. Die Personenschützer begleiteten Bushido und seine Familie nicht nur auf jedem Schritt außerhalb des Hauses, sie planten die Wege sogar vorher durch, um das Risiko zu minimieren.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar