Kranke Live-Performance – Pa Sports reißt bei Fire in the Booth ab

Fire in the Booth

Seit kurzem ist das erfolgreiche UK-Format „Fire in the Booth“ auch in Deutschland angekommen. Angefangen mit Summer Cem sind inzwischen mehrere Deutschrap-Größen im dem Format aufgetreten und haben teilweise beeindruckendes Performances hingelegt.

Die bekannteste davon – zumindest im deutschsprachigen Raum – lieferte Laas ab. Sein Live-Auftritt steht bei knapp 1,3 Millionen Views und beinhaltet einen fast 6-minütigen Bushido-Diss. Auch Bausa und Bozza haben live abgerissen und eine vielbeachtete Performance hingelegt. Zuletzt waren Kitty Kat und kurz vorher Megaloh zu Gast.

Pa Sports

Jetzt ist die neue Folge Fire in the Booth da – und zu Gast ist niemand geringeres als Pa Sports. Aufgenommen wurde die Folge schon vor mehreren Wochen. Wie einige von euch mitbekommen haben dürften, wäre der Auftritt des Life is Pain-Chefs aufgrund von Komplikationen im Hintergrund beinahe nicht erschienen. Der 31-Jährige stellte sogar ein Ultimatum auf, wonach er die Veröffentlichung blockieren werden, wenn die Folge noch einmal verschoben wird.

Am Ende ist die Folge mehr als zweieinhalb Wochen zu spät online gegangen. Weit über dem, was eigentlich geplant war. Zum Glück scheint man die Differenzen trotzdem noch geklärt zu haben und konnte sich einigen. Mit ein bisschen Verspätung ist der Live-Auftritt von Pa Sports nun endlich da.

Und wie hat der Gold-Rapper abgeliefert? Er hat absolut abgerissen! Wer an dieser Stelle noch an Pa Sports gezweifelt hat, dürfte die letzten Jahre in der Karriere des Wahl-Berliners verschlafen haben. Aber selbst wenn man die Skills von PA kennt, schafft er es, mit seiner Performance zu beeindruckenden.

Über 6 Minuten lang performt er Tracks aus seinem Mixtape ohne jede Verschnaufpause und kommt dabei nicht einmal ins Schwitzen. Unten könnt ihr euch die Folge ansehen und euch ein eigenes Bild machen. Was denkt ihr, ist das die bisher beste Leistung bei Fire in the Booth oder hat ein anderer Rapper noch besser abgeliefert?

Hier seht ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar