Nach Bayern-Spiel – Leon Goretzka und Kool Savas schreiben miteinander

Fußball & Deutschrap

In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Im Mai diesen Jahres war mit OZ der Produzent von Shindy auf der Party von Real Madrid. Das Team feierte damals den Finaleinzug in der Champions League, welche sie letztendlich gewann.

Kylian Mbappé und Neymar haben sogar schon jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler.

Vor einigen Monaten haben sich zwei deutsche Rapperinnen mit Neymar getroffen. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Ein Blick auf den Termin-Kalender des PSG-Spielers lieferte Aufschluss über die Hintergründe, nachdem sich viele Fans wunderten, was hier vor sich ging.

Denn der Fußballer und amtierende französische Meister befand sich für eine Werbeaktion in Berlin. Zuvor gab Neymar an, eine Kooperation mit der deutschen Autofirma e.Go mobile geschlossen zu haben. Durch die Werbeaktion entstand unter anderem das Foto mit Loredana. Besonders witzig ist auch das Foto von Katja Krasavice. Sie hat die Werbeaktion von Neymar kurz gedribbelt und ein Foto mit ihm gemacht, um damit ihren eigenen Song zu promoten.

Kool Savas & Leon Goretzka

Wie dem auch sei, jedenfalls gibt es einige Überschneidungen zwischen Fußball und Deutschrap. Und so auch einige Fußballer und Deutschrapper, die sich auch im privaten gut verstehen! Jetzt gab es Kontakt zwischen Kool Savas und Bayern-Star Leon Goretzka, nach dem Bayern-Spiel am Wochenende gegen Mainz 05.

So postet Kool Savas ein Foto seines Sohnes in der Allianz Arena, welcher gerade seiner Mannschaft – dem FC Bayern – zujubelt. Dabei trägt er ein Trikot von Leon Goretzka. Dieser repostet das Foto wiederum und bezeichnet es als seinen persönlichen Glücksbringer. Savas ist nicht der einzige Deutschrapper, zu dem Leon Kontakt hat. So hat sich Goretzka unter anderem bereits mit Cro getroffen und Werbung für ein Album und die Klamotten von Raf Camora gemacht.

Hier seht ihr es

Kool Savas und Leon Goretzka via Instagram
Kool Savas und Leon Goretzka via Instagram

Schreibe einen Kommentar