Cataleya ohne Maske – Samra zeigt sich erstmals mit seiner Freundin

Samra

Lange Zeit war Samra als Schwerenöter und Frauenheld bekannt. Der Rapper hat sich einige Jahre lieber mit Groupies und anderen Frauen beschäftigt, als eine feste Beziehung einzugehen. Dass der Rapper das ein oder andere Mal mit einer Frau im Hotelzimmer abgestiegen ist, ist kein Geheimnis.

Bevor er seinen Durchbruch als Rapper geschafft hat, war Samra aber eigentlich ein Beziehungsmensch. In einer Interview kurz nachdem er an die Spitze gekommen ist, erklärte er, frisch aus einer Langzeitbeziehung gekommen zu sein. Nur Monate nachdem er mit „Cataleya“ durch die Decke ging, trennte er sich von seiner damaligen Freundin:

„Ich bin gerade seit einem halben Jahr nicht mehr in einer Beziehung. Es ist kompliziert. (..) Irgendwie ja und irgendwie nein. Es ist halt auch ein bisschen schwer. Seitdem ich, sag ich dir ehrlich Moe, berühmt geworden bin und richtig so Musik mache, ist das alles so im Sand verlaufen. (..)

Es ist halt auch ein bisschen anstrengend. Gerade dann, als ich wirklich Erfolg bekommen habe oder als der Fame kam, sag ich dir ganz offen und ehrlich Moe, war es sehr, sehr schwer, dass die Frau darauf klar gekommen ist. Deswegen habe ich einfach mal gesagt: Ok ey, es ist kompliziert. Geh erstmal deinen Weg, ich gehe meinen Weg und dann gucken wir einfach weiter.“

Freundin

Inzwischen hat der 27-Jährige aber offenbar wieder festen Boden unter den Füßen. Nicht nur führt er wieder einen gesünderen Lebensstil ohne Drogen, auch in Sachen Beziehungen ist er wieder geerdet. Erst kürzlich offenbarte der Platin-Künstler, dass er in einer festen Beziehung ist und bedankte sich öffentlich bei seiner Freundin. Jetzt geht Samra den nächsten Schritt und zeigt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit mit der Frau an seiner Seite.

Das hat er in all den Jahren seiner Karriere noch nie gemacht. Bei seiner jetzigen Freundin scheint es sich also ganz sicher zu sein, seine Beziehung mit ihr zumindest ein Stück weit in die Öffentlichkeit zu tragen. Anlass für den Post ist der Erfolg seiner neuen Single „Penthousedach“. Kein anderer Deutschrap-Song wurde in der vergangenen Woche so häufig gehört wie dies. Das Comeback des Berliners ist erfolgreich gelungen!

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CATALEYA ED1TION (@samra)

Schreibe einen Kommentar