Stühle fliegen – Mo Abdallah äußert sich zum Handgemenge und Selo Abi

Box-Event

Letzte Nacht fand das nächste große Event von Universum Boxing statt. Mo Abdallah und Sinan-G traten im Main-Event gegeneinander an und zeigten, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Bevor die beiden in den Ring gestiegen sind, fanden eine Reihe von Vorkämpfen statt.

Darin kamen mehrere Amateur- und Profi-Boxer zum Zug und konnten sich auf der großen Bühne beweisen. Selbst Stunden vor dem Kampf von Sinan schauten bereits über 100.000 Menschen im Livestream zu. Zusätzlich zu den Nachwuchs-Boxern waren weitere Influencer-Kämpfe zu sehen.

Manuellsen & Selo Abi

Aber nicht nur im Ring gab es Action. Auch abseits des Rings konnte man sich als Zuschauer Kämpfe ansehen. Auf Tiktok machen schon seit letzter Nacht Videos die Runde, in denen zu sehen ist, dass es am Rande des Events zu größeren Schlägereien gekommen ist. Während im Ring die Fäuste flogen, flogen neben dem Ring Stühle und andere Gegenstände.

Ausgerechnet in dem Moment, als Sinan-G und Mo Abdallah ihre zweite Runde austrugen, eskalierte die Lage nur wenige Meter neben dem Ring. Auf einigen Videoaufnahmen war zu sehen, dass Manuellsen und sein Kumpel Selo Abi ebenfalls vor Ort waren. Auf Tiktok machten deshalb Gerüchte die Runde, dass sie in das Handgemenge verwickelt waren.

Mo Abdallah

Jetzt liefert Mo Abdallah ein Statement zu dem Vorfall vor dem Boxring ab. Er bedankt sich bei Selo dafür, der Veranstaltung innegewohnt zu haben. Außerdem stellt er klar, dass Selo nicht der Auslöser für die Schlägerei gewesen ist und auch von niemandem angefasst wurde:

„Leute, schönen guten Morgen aus Köln. Selo Abi, ich küss dein Herz. Danke, dass du auf der Veranstaltung warst. Wie ein Mann, wie ein Löwe hast du da gesessen. Hört auf, ihr Tiktok-Kinder, in euren Stories und so weiter und sofort. Selo Abi ist ein wahrer Mann, keiner kann in seine Nähe kommen. Angeblich, er hat irgendwas Palaver gemacht, Selo Abi macht kein Palaver. Dafür ist er ein paar Kategorien über euch. Und deswegen, hört auf mit euren Filmen. Selo Abi, vielen vielen Dank, dass du da warst, ich küss dein Herz.“

Hier seht ihr die Ansage

@dano.38 Keiner kann Selo Abi aus Duisburg was anhaben #seloabi #sinang #moabdallah #universum ♬ Originalton – Dano

Schreibe einen Kommentar