Seit 5 Monaten eingesperrt – 18 Karat veröffentlicht Song aus dem Knast heraus

18 Karat

Seit Juni diesen Jahres befindet sich 18 Karat bereits im Knast. Und nach wie vor ist völlig unklar, wie lange der Dortmunder noch hinter Gittern ausharren muss und welches Urteil ihm bevorsteht. Klar ist nur, dass seine U-Haft noch 6 Wochen andauert. Danach dürfte es ein Urteil geben, das im schlimmsten Fall weitere Jahre in im Knast bedeuten könnte. Aktuell kann man lediglich auf ein mildes Urteil oder einen Freispruch hoffen.

Trotzdem stecken 18 Karat und vor allem seine Frau nicht auf. Mrs. Karat kümmert sich seit seiner Inhaftierung mit Hingabe darum, dass die Label-Geschäfte des Rappers weitergeführt werden. Denn als Labelboss und Unternehmer hat 18 Karat auch eine Verantwortung seinen Künstlern und seinen Mitarbeitern gegenüber. Dass es bis jetzt so gut geklappt hat, hat er seiner Frau und seinen treuen Fans zu verdanken.

Aus diesem Grund kündigt Mrs. Karat nun an, dass man einen 18 Karat-Song released, während er sich in Haft befindet. Der Song sollte eigentlich auf sein nächstes Album kommen, wird jetzt aber für seine Fans vorgezogen. Da er sich hinter Gittern befindet, wird es aus offensichtlichen Gründen wohl kein Video dazu geben. Trotzdem hofft man bei Supremos auf den Rückhalt der Fans wenn die Single am 2. Dezember released wird.

Mrs. Karat veröffentlicht 18 Karat-Song

„Als allererstes möchten wir uns bei euch allen bedanken. Danke für all die positiven Nachrichten, die aufbauenden Wort, euren Support und all eurer Liebe. Wir haben lange überlegt, was wir euch zurückgeben können und machen es nun offiziell! Karat war bereits hart an Album Nr.7 am arbeiten, wir waren jeden Tag im Studio und haben Gas gegeben.

Wir werden am 02. Dezember einen Song für euch raushauen, der eigentlich für Album Nr. 7 gedacht war. Es war wirklich nicht leicht, uns wurden versucht so viele Steine in den Weg zu legen. ‚Karat ist im Knast, schlechtes Image‘, der Kreis ist kleiner geworden, die Spreu hat sich vom Weizen getrennt! Ja, wenn jemand nicht da ist, schmeckt es auf einmal nicht mehr so gut.

Aber wir haben aus den Steinen einen Weg gebaut und freuen und sehr auf dieses Release und hoffen auf all euren Support! Ich möchte meinen Mann Stolz machen und ihm zeigen, was wir auf die Beine gestellt habeb. Die meisten denken wahrscheinlich ‚Ach, man lädt ein Lief hoch und fertig.‘

Aber nein – ich habe schlaflose Nächte und es war alles andere als einfach. Deswegen hoffe ich, dass ihr alle am Start sein werdet. Lass und gemeinsam komplett eskalieren, dreht an diesem Tag komplett durch und lasst und ein Statement setzen Supremos. Merkt euch: Am 02. 12 erscheint ‚100 Kriege‘. 18 Karat Feat. ?“

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar