Animus verrät, wie er sein Geld verdient und wo er es investiert

Disclaimer: Dieser Beitrag liefert keine Finanzberatung. Geldanlage ist mit einem hohen Risiko verbunden und die meisten Menschen an der Börse verlieren Geld. Seid vernünftig und vorsichtig bei Menschen im Internet, die euch zeigen wollen, wie man vermeintlich schnell reich werden kann.

Animus

Seit Anfang des Jahres hat Animus seine Rapkarriere offiziell beendet. Zwar sind weitere Songs und vor allem Bars weiterhin möglich, den Großteil seiner Zeit verbringt der Ex-Rapper seit Jahresbeginn aber mit anderen Dingen. In seiner neuen Heimat Dubai hat er sich ein neues Geschäft aufgebaut, mit dem er in kurzer Zeit sehr erfolgreich geworden ist.

Geld & Investment-Podcast

Bisher blieb Animus noch sehr unkonkret wenn es um Angaben zu seinem neuen Geschäft geht oder woher er plötzlich so viel Geld hat. Dies soll sich nun aber ändern. Neben dem „Der Animus Podcast“ hat der 34-Jährige jetzt nämlich ein weiteres Podcast-Format ins Leben gerufen.

Im „Hose runter-Podcast“ sprechen er und sein Partner darüber, wie sie ihr Geld anlegen und wie man in die Aktien- und Krypto-Märkte investiert. Er verspricht in seiner Ankündigung, die eigenen Tipps auch selbst umsetzen zu wollen und mit seinem eigenen Geld in besprochene Aktien und Kryptos zu investieren.

Animus erklärt die Inhalte des Podcasts

„Neben ‚Der Animus Podcast‘ geht heute Abend um 20 Uhr mein neuer Podcast online. Hose runter-Podcast – Zwei Glatzen reden Klartext. Gemeinsam mit Tarik (CEO Capital MiddleEast) werden wir über Trading, Kapitalanlagen, Investitionen usw. reden auf eine Art, dass auch Leute die keine Experten auf dem Gebiet sind (wie ich) lernen und verstehen wie Aktien/Cryptohandel etc. funktioniert.

Zu meinem Podcast Partner. Tarik ist halb Syrer halb Deutscher, hat also einen Migrationshintergrund, wuchs in Deutschland auf, hat in London studiert und betreut aktuell in Dubai die größten Trader im gesamten mittleren Osten. Leute die teilweise mehrere Milliarden im Monat traden, sprich, wenn einer Ahnung hat wie sowas läuft, dann er! Ich wollte unbedingt lernen und verstehen wie man sein Geld richtig investiert und so kamen wir zum Entschluss , euch in Form eines Podcasts daran teilhaben zu lassen.

Warum der Name? @hoserunterpodcast. Weil wir sprichwörtlich die Hosen runter lassen und abgesehen vom theoretischen Teil auch mit unserem eigenen Kapital in Echtzeit traden werden. Ihr erlebt also die Hochs und Tiefs jede Woche live ohne Schnickschnack. Dazu wird jede Investition genau erklärt und analysiert. Folgt also der Seite und freut euch auf viel Content. Sowohl auf YouTube als auch Spotify und Co.“

Hier seht ihr den Podcast

Schreibe einen Kommentar