Nach Comeback – Favorite distanziert sich von der Rap-Szene

Favorite

In den letzten Tagen und Wochen hat Favorite erneut versucht, sein Comeback zu starten. Nach einem mehr oder wenigen vielversprechenden Start ist klar, dass auch dieser Versuch abermals scheitert. Die Fans des Rappers, die ihm nach wie vor nur das Beste wünschen und auf eine Erfolgsgeschichte hoffen, haben mehrheitlich erkennt, dass Favorite nicht in der Lage ist, eine Karriere in der Öffentlichkeit zu führen.

Gescheitertes Comeback

Zunächst gab der Rapper an, dass sein Comeback nicht mit Musik zusammenhängt. Stattdessen deutete er an, Twitch-Streams machen zu wollen. Wenig später stellte er eine Biografie in Aussicht, nur um an ein und demselben Tag bekanntzugeben, dass er sich doch noch einmal zurückzieht.

Im Jahr 2023 sollte sein Comeback weitergehen. Und genauso unfokussiert, wie er seine bisherigen Ankündigungen angegangen ist, lief auch seine geplante Auszeit. Denn nur Tage später war Favorite wieder da.

In einer Videoansage auf dem Youtube-Kanal von seinem Kumpel Reen kündigte Favorite kürzlich an, dass eine Doku über ihn erscheinen soll. Anlass dazu seien Aussagen, die im Internet über ihn getätigt worden sind. Als Beispiel führt er Jay Jiggy und Gio an und wirft ihnen vor, „Scheiße“ gelabert zu haben. Um das richtigzustellen, solle demnächst die Doku erscheinen.

Endgültiger Schluss

Doch nun macht Favorite – zum zweiten Mal nach seinem ersten Comeback – endgültig Schluss, zumindest für dieses Jahr. So erklärt er, sich für dieses Jahr von dem Rap-Game „distanzieren“ und „seine Ruhe“ haben zu wollen. Es bleibt abzuwarten, wie es mit Favorite weitergeht.

„Wir distanzieren uns aus dem Rap-Game für dieses Jahr. Zu viel Hokospokus, zu viel Gelaber, zu viel komische Sachen, wir wollen hier unsere Ruhe haben und jetzt ist Schluss. Wisst ihr bescheid, guten Rutsch Leute, und so weiter und sofort, von uns beiden. Ciao.“ 

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar