Rap-Newcomer Agir (17) hat sich mit seiner Freundin verlobt

In den letzten Jahren wurden etliche Newcomer gesigned, die fast noch Kinder waren. Zeitweise schien es Trend zu werden, immer jüngere Rapper unter Vertrag zu nehmen. Ähnlich wie es im Fußball der Fall ist, wollten Labelchefs so früh wie möglich die besten Newcomer an ihre Labels binden. Das bekannteste Beispiel: Data Luv, der mit 15 Jahren bei Ufo361 einen Vertrag bekam.

Agir

Auch Agir ist ein Produkt des damaligen Trends. Im Juni 2019 gab die Breitseitenbande bekannt, den Berliner Newcomer unter Vertrag genommen zu haben. Zum Zeitpunkt der Vertragsunterschrift ist der Rapper aus Kreuzberg gerade einmal 14 Jahre alt gewesen. Ahmad Patron Miri gab mehrfach an, ein großer Fan des jungen Rappers zu sein.

Jahre später hat sich gezeigt, welche Newcomer es tatsächlich geschafft haben, trotz ihres jungen Alters in der Rapszene Fuß zu fassen. Die meisten minderjährigen Rapper sind schon längst in der Versenkung verschwunden. Agir ist einer der wenigen, die bis heute noch respektable Streamingzahlen vorweisen können.

Das Vertrauen in seine Karriere als Straßenrapper ist sogar so groß, dass im letzten Jahr die Schule abgebrochen hat. Damit dürfte er gerade noch die 10. Klasse abgeschlossen haben. Der Grund dafür, ist sein Erfolg als Rapper. Kurz nach seine Schulabbruch gab er an, mehr als seine Lehrer zu verdienen: „Mehr als meine alten Lehrer auf jeden Fall Ahahahahah“

Verlobt

Dadurch, dass Newcomer wie Agir schon so früh in der Öffentlichkeit standen, konnten ihn seine Fans praktisch seine gesamte Jugend über begleiten und ihm dabei zusehen, wie er allmählich vom Kind zum Erwachsenen wird. Und dieser Prozess ist bei dem 17-Jährigen extrem schnell gegangen.

In einer aktuellen Ansage gibt Agir nämlich bekannt, dass er sich verlobt hat. Seine Verlobte habe ihn dazu gezwungen, mit ihr Schlittschuh laufen zu gehen. In der Rolle des Verlobten scheint er sich selbst aber nach wie vor nicht so ganz zu sehen. Er erklärt, dass er sich auf der Schlittschuhbahn ein wenig komisch vorkommt. Wir gratulieren trotzdem herzlich zur Verlobung!

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar