Der Krieg beginnt – 6ix9ine will seine Stadt zurückerobern

6ix9ine & Jade

Der bunte US-Rapper 6ix9ine und seine Freundin Jade, die auf Instagram mehr als 1,7 Millionen Follower zählt, sind beide Internet-Phänomene. Immer wieder landen sie in den Schlagzeilen – egal ob alleine oder gemeinsam. Erst vor etwa zwei Monaten wurde darüber berichtet, dass Jade verhaftet wurde, nachdem sie ihren Freund angegriffen hatte.

6ix9ine erklärte jedoch, dass er sie nach dieser Attacke nicht verlassen wird: „Ich werde sie aus dem Knast holen. Sie hat mich vor der Polizei angegriffen und ich habe ihnen gesagt: ‚Ihr müsst bedenken, sie ist offensichtlich alkoholisiert.‘ Ich habe nicht vor, Anzeige zu erstatten. Ich bin derjenige, der versucht, sie auf Kaution herauszuholen.“

Trennung

Doch wie es scheint, hat die Beziehung danach nicht lange gehalten. Denn am 28. Oktober dieses Jahres kündigte Jade an, dass sie ein OnlyFans-Profil erstellt hat. Sie veröffentlichte ein Foto auf Instagram, auf dem sie ihren Po zeigt, worauf geschrieben steht: Ich habe ein OnlyFans erstellt

Als Bildunterschrift schreibt sie eine Ankündigung, dass sie ab sofort Single wäre. In den Kommentaren dieses Posts wurde sie jedoch stark kritisiert. Ein Instagram-Nutzer schreibt, dass 6ix9ine ihr wohl kein Geld mehr gegeben hat.

OnlyFans

Noch am selben Tag veröffentlichte sie einen Post auf OnlyFans, in dem sie schreibt: „Euer Lieblingsrapper hat mich jetzt gerade gef*ckt! Schickt mir eine Spende und ich zeige euch das, worauf ihr alle gewartet habt. Kommentiert unter dem Beitrag, wenn ihr bereit seid!“ und beschmückte dies mit einem Regenbogen-Emoji.

Stadt übernehmen

Jetzt, wenige Wochen nach dieser Trennung, spielt auch 6ix9ine seine Karten. Er veröffentlichte ein Video, in dem zu sehen ist, wie er mehrere Frauen mit teuren Luxus-Handtaschen beschenkt. Als Bildunterschrift schreibt er:

„Ich bin zurück nach New York gekommen, um meine Stadt wieder zu übernehmen. Ich habe eine Birkin-Tasche für jede kleine B*tch gekauft, die in meiner Stadt läuft. Ich bin wieder da! Das sind keine Chanel-Taschen.“ Eine Birkin-Tasche hat einen Neuwert von etwa 18.000 bis 20.000 Euro. Umgerechnet soll er Taschen im Wert von etwa 300.000 US-Dollar verschenkt haben.

Hier der Post von 6ix9ine:

Schreibe einen Kommentar