„Ihr wisst wo ihr mich findet“ – Bözemann mit Ansage an Amar47 und Abuhamza

Ayouni vs. Amar47

Seit geraumer Zeit tragen Rap-Newcomer Amar47 und Bözemann-Signing Ayouni einen öffentlichen Streit aus. Die genauen Hintergründe des Konflikts sind unklar. Amar47 erklärte lediglich, dass Ayouni ihm am Telefon gegenüber frech gewesen sein soll. Der Bözasound-Rapper wiederum meint, sein Kontrahent würde sich wie „Rambo“ verhalten.

Den vorläufigen Höhepunkt erreichte der Streit am Rande des Boxkampfs zwischen Sinan-G und Mo Abdallah. Dort gingen Ayouni und Amar47 aufeinander los und lieferten sich eine körperliche Auseinandersetzung. Obwohl es bereits geknallt hat, war der Streit damit aber noch nicht beendet. Seitdem geht es genauso weiter wie vorher und beide Seiten liefern sich Sticheleien und Provokationen im Netz.

Bözemann

Nun schaltet sich auch Bözemann in den Streit seines Signings ein. Auf Instagram kontaktiert er öffentlich Abuhamza, eine Person, die wohl mit Amar47 verwandt ist. Laut Bözemann handelt es sich dabei um den Cousin des Rappers. Er wirft ihm vor, gegenAyouni gestichelt zu haben und fordert ihn auf, ihn persönlich aufzusuchen:

„@Abuhamza So langsam hab ich die Schnauze voll von euren Sticheleien. Ich krieg die ganze Zeit Videos zugeschickt, wie dein Cousin den Ayouni klein macht und du dabei mitmachst. Wenn ihr ein Problem mit Ayouni habt, ihr wisst wie und wo ich zu finden bin.“

Eine Antwort von Abuhamza ließ nicht lange auf sich warten. Er beharrt weiterhin auf seinem Standpunkt, dass Ayouni für den Streit verantwortlich ist und für seine „große Fresse“ gerade stehen muss. Außerdem akzeptiert er das Angebot, sich persönlich mit Bözemann zu treffen und kündigt an, demnächst in Stuttgart zu sein:

„Bözemann, so machen wir jetzt also? Dein Signing hat ne große Fresse. Mach keine Ansagen im Netz, auch wenn deine Community das erwartet. Wir klären das auf jeder Art, die dir lieb ist. Ich bin eh in paar Tagen in Nähe Stuttgart und ich weiß ja, wo ich dich finde. Wenn du was zu sagen hast, du hast meine Nummer. Ich komme. Ein alter Weggefährte von mir (möge Allah seiner Seele gnädig sein) sagte mal: Wer öffentlich redet, der kriegt öffentlich eine Antwort.“

Die Ansage von Bözemann

Schreibe einen Kommentar