Schock – T-Low hat einen Mord miterlebt
T-Low
T-Low ist einer der wenigen deutschen Rapper, der neben Instagram oder TikTok, auch auf Twitter äußerst aktiv ist. Dort veröffentlicht der junge Rap-Star immer wieder Tweets über die unterschiedlichsten Themen. Erst vor etwa einem Monat regte er sich öffentlich über DHL auf.
Er teilte einen Tweet, in dem er folgendes gegen DHL geschrieben hatte: „Fick DHL und jeden H*rensohn der da arbeitet“ Relativ bald sorgte dieser Tweet für starke Kritik – aber nicht gegen DHL, sondern gegen den Rapper selbst.
Ein Twitter-User schrieb: „Arbeite du mal unter deren Umständen. Dann würdest du nicht so reden.“ Als Antwort auf diesen Tweet lieferte der Rap-Star eine Erklärung, weshalb er überhaupt den originalen Tweet verfasst hatte.
T-Low schrieb wie folgt: „Ich f*cke deren Umstände der H*rensohn soll ned mit meinem Paket in der Hand an meiner Tür vorbeilaufen und dann sagen er hätte niemandem angetroffen“ Auch von Tanzverbot wurde er für diese Aussage kritisiert.
Mord
Jetzt gab es gestern erneut einen Tweet, mit dem seine Follower nicht gerechnet haben. Dieses Mal ging es jedoch um einen traumatisierenden Vorfall, von dem T-Low persönlich Zeuge wurde. „Ich hab einen Mord mitbekommen. Shit was crazy“, schrieb er in seinem Post auf Twitter.
Während die einen sich über ihn lustig machten, haben andere Nutzer diverse Ratschläge für den Rapper parat. Ein Nutzer hatte T-Low empfohlen, mit jemandem darüber zu reden, damit ihn das psychisch nicht belastet.
Ein anderer Twitter-User nutzte die Chance, um einen Witz zu machen. „Den Mord an deiner Karriere?“, schrieb er als Antwort auf T-Lows Tweet und erhielt dafür massig Likes. Einen Tag später war T-Low auf Instagram nicht mehr aufzufinden. Weshalb er sein Twitter-Profil gelöscht bzw. deaktiviert hat, ist derzeit noch unklar.
Hier ein Screenshot von seinem Tweet: