„Mein echtes Ich“ – Loredana zeigt sich komplett ungeschminkt

Loredana

Dass Loredana im Laufe ihres Lebens etwas an ihrem Äußeren verändert hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Zwar hat sie noch nie ausführlich über ihre Schönheits-OPs gesprochen, dementiert hat sie bisher aber noch nichts. Nur dass sie an ihrer Nase nichts hat machen lassen, betonte die 25-Jährige.

Trotzdem ist sie chirurgischen Eingriffen nicht komplett abgeneigt. In kosovarischen Medien ging 2020 ein Foto rum, das Loredana als Jugendliche, beziehungsweise junge Frau zeigen soll. Darauf ist sie zu sehen, wie sie vermeintlich vor ihren Schönheitsoperationen ausgesehen haben soll.

Auf dem ersten Blick ist sie tatsächlich nicht wiederzuerkennen. Erst im Direktvergleich sieht man einige Merkmale, die übereinstimmen und beweisen, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt. Zudem trägt sie darauf noch ihre natürliche Haarfarbe schwarz. Heutzutage ist sie meist blond oder brünette zu sehen.

Ungeschminkt

Jetzt zeigt die Star-Rapperin ihr „echtes Ich“! Loredana ist bekannt dafür, dass sie etliche Styles und Looks ausprobiert und diese auch in ihren Musikvideos zeigt. Von Locken, über schwarze Haare bis hin zu kurzen Haaren – es gibt kaum einen Look, den die Rapperin nicht bereits ausgetestet hat.

Doch egal welches Look die Rapperin aufsetzt, sie sieht in den Augen ihrer Fans immer fantastisch aus, was sich an den Kommentaren erkennen lässt. Neben dem Style ist Loredana auch für ihre Schminke bekannt – nicht ohne Grund hat die Rapperin eine eigene Kosmetik-Marke eröffnet.

Jedoch schreckt die Rapperin auch nicht davor zurück, sich in ihrer Instagram Story ab und zu ungeschminkt zu zeigen, was in der heutigen Zeit von einem großen Selbstbewusstsein zeugt. Denn für viele weibliche Personen des öffentlichen Lebens, könnte es der Karriere schaden, wenn man doch nicht so perfekt ausschaut, wie man vorgibt. Loredana macht das gar nichts aus, nun zeigt sie sich in ihrer Instagram-Story völlig ohne Make-Up.

Hier seht ihr es

 

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar