„Shindy ist gefühlstechnisch komplett kalt, der wurde mir unsympathisch“

Shindy

In den letzten Wochen stand Shindy zunehmend in der Kritik. Viele Fans sind enttäuscht darüber, wie der in München lebende Rapper mit seinen Fans umgeht. So sollte sein Album „In meiner Blüte“ bereits am 23. September auf dem Markt erscheinen. 2 Monate später ist es immer noch nicht da. Weder eine Erklärung dazu, noch einen neuen Releasetermin lieferte Shindy seinen Fans.

Das ist besonders ärgerlich für diejenigen, die eine Deluxe Box vorbestellt und 150 Euro bezahlt haben. Ohne zu wissen, was in der Box ist oder wann sie erscheint. Zuletzt sorgte der 34-Jährige für einen Aufreger, als er den letzten Teil eines versprochenen Realtalk-Interviews nicht veröffentlichte. Zusätzlich langweilten die ersten beiden Teile mit belanglosen Fragen, die für viele Fans nicht die oberste Priorität haben.

„Gefühlstechnisch komplett kalt“

Nur Tage später steht Shindy nun wieder in der Kritik. Diesmal ist es ein kurzzeitiger Weggefährte des Platinrappers, der seine Erfahrungen mit Shindy und seinem Team teilt. Der Youtuber Aryf erklärt, dass er zwischen 2017 und 2018 für kurze Zeit Teil von Shindys Clique war. Auf Einladung von OZ kam er in das Studio in Bietigheim.

Dort half er beim Aufbau des Studios mit und half der Crew um Shindy und RIN einige Wochen lang im Alltag. So besorgte er Essen und tätigte Einkäufe, wenn sie etwas brauchten. RIN beschreibt Aryf als netten Typen, mit dem er auch private und tiefe Gespräche führen konnte.

Shindy hingegen bezeichnet er als gefühlskalt und emotionslos. In seinem Video schildert Aryf einige Situationen, in denen der Rapper ihm gegenüber von oben herab gesprochen hat und ihm in kurzer Zeit immer unsympathischer wurde. Dies mündete in einem Arroganzanfall von Shindy, den er im Video beschreibt.

„Shindy war immer super distanziert. Also der hat wirklich nicht viel geredet. Einmal hab ich ihm sogar einen Dönerteller ausgegeben. Also ich hab von ihm niemals Geld angenommen. Das höchste an Emotionen was der dann rausgelassen hat: ‚Ey bro, Dankeschön.‘ Und das war’s. Der Typ ist wirklich gefühlstechnisch komplett kalt. (…) Der wurde mir irgendwie dann mit der Zeit so bisschen unsympathisch.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar