„Capi Vapes“ – Capital Bra kündigt eigene E-Zigaretten mit Lichteffekten an

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Tabakprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.

Capital Bra

In den letzten Jahren hat Capital Bra sämtliche Branchen, in die er eingestiegen ist, komplett rasiert. Von Pizza über Eistee bis Kaugummi vertreibt der Berliner Rapper derzeit etliche verschiedene Produkte. Allein seine Pizza verkaufte sich nach Stand 2021 über 5 Millionen Mal.

Das mit Abstand erfolgreichste Produkt ist und bleibt jedoch sein Eistee. Die letzten Verkaufstee zum Bratee haben wir durch Kay Ay, einem ehemaligen Labelkollegen und Freund von Capital Bra erhalten. Seinen Angaben nach wurde der Bratee knapp 2 Jahre nach Markteinführung über 30 Millionen Mal verkauft. 2021 verfügte Bratee über einen Marktanteil von 12% am deutschen Eistee-Markt. Verkaufszahlen in dieser Höhe sind also nicht ausgeschlossen.

Kay Ay über Bratee von Capital Bra

‚Bruder, sag mir eine Sache: Hat er safe so viel Money auf dem Konto – 40 Millionen?‘  Bruder ja, er hat vielleicht mehr sogar. Ich küss dein Auge, sein Eistee hat sich über 30 Millionen Mal verkauft. Er hat über was weiß ich Milliarden von Streams. Schon bei uns (Team Kuku) hat er einen Deal von 10 Millionen bekommen damals. Also 8 bis 10 Millionen haben die geboten.“

„Capi Vapes“

Jetzt kündigt Capital Bra das nächste Produkt in seinem umfangreichen Sortiment an. Aktuell befindet er sich zusammen mit SQP-Rapper Noah in Dubai und dreht dort ein gemeinsames Musikvideo. Nebenbei startet nun die Promophase für seine neue E-Zigaretten-Marke.

Capital Bra kündigt das Produkt unter dem Namen „Capi Vapes“ an. Das genaue Design verdeckt er bewusst mit seiner Hand, allerdings ist bereits ein Detail zu erkennen: Die E-Zigarette leuchtet bunt auf wenn man daran zieht. Im Unterschied zu anderen Vapes ändern sich dabei die Farben. Wann die Capi Vape auf den Markt kommt, verriet er nicht. Wir möchten noch einmal darauf hinweise, dass Rauchen schädlich, teuer und dumm ist. Die fröhliche Musik und bunten Farben sollten nicht davon ablenken, dass es sich um ein krebserregendes Produkt handelt.

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar