Capital Bra postet Aufnahme aus Telefonat mit Samra

Capital Bra und Samra

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass Capital Bra und Samra ihren Streit beigelegt haben. Beide Rapper bestätigten, dass sie sich knapp 2 Jahre nach ihrer Trennung ausgesprochen und versöhnt zu haben. Dabei betonte Samra, dass es dabei nicht darum geht, ein Album mit seinem früheren Rap-Partner zu machen.

Entgegen kürzlicher Gerüchte würden Capital Bra und Samra derzeit nicht über gemeinsame Musik nachdenken und erst einmal abwarten, was die Zukunft bringt. Trotzdem gibt es immer mehr Annäherungen zwischen den beiden. Zuletzt bot Samra seinem Kumpel seine Hilfe bei einem anderen Problem an. Seit einigen Monaten ist Samra komplett drogenfrei und versucht sich einen gesünderen Lebensstil anzueignen. Dafür hat er seine Ernährung umgestellt, ist oft beim Sport und ist eigenen Angaben zufolge seit gut 6 Monaten drogenfrei.

Capi legt er einen ähnlichen Lifestyle ans Herz und sichert ihm dort seine Unterstützung bei: „Capi, du bist ein sehr guter Junge. Bleib wie du bist und versuch auf jeden Fall keine Drogen zu nehmen. Kannst ja mich als Vorbild nehmen dicka, können ja zusammen zum Sport. Hauptsache man nimmt nicht diese Drecksdrogen.“

Auch Capital Bra ist alles andere als abwartend und zurückhaltend, was seine Freundschaft mit Samra angeht. Während Samra von Beginn an klarstellte, dass die Versöhnung der beiden nicht mit Musik und Geschäft zusammenhängt und langsam wachsen soll, wurde Capi zuletzt deutlich offensiver. Er hatte in einem Post die neue Puma-Kooperation von Samra bekanntgegeben und seine Fans dazu aufgerufen, die Marke auszuchecken.

Facetime-Call

Nachdem die Statements beider Parteien Anfangs noch relativ distanziert klangen, wird nun also immer mehr deutlich, dass die alte Freundschaft wieder zusammenwächst und die beiden in immer engerem Kontakt zueinander stehen.

Passend dazu postet Capital Bra jetzt ein Screenshot aus einem Facetime-Anruf mit Samra. Die Fans würde sicherlich interessieren, was die beiden dort gerade besprochen haben…

Hier seht ihr den Screenshot

Capital Bra via Instagram
Capital Bra via Instagram

Schreibe einen Kommentar