Freundin von Juice WRLD (†21) verschenkt seinen Schmuck an ihren neuen Freund

Juice WRLD

Am 8. Dezember 2019 schockte die Nachricht von Juice Wrlds Tod die Welt. Der US-Amerikanische Rapper brach am Flughafen von Chicago urplötzlich zusammen und verstarb nur wenige Minuten später auf dem Weg ins Krankenhaus. Dabei zeigen Videoaufnahmen, dass er während des Flugs im Privatjet noch völlig entspannt war und mit seinen Freunden gescherzt hat.

Die Ärzte in der Klinik konnten nur noch seinen Tod feststellen. Und das, obwohl er während seines Krampfanfalls auf dem Flughafen noch ansprechbar war und auch noch bei Bewusstsein gewesen sein soll als die Rettungskräfte eintrafen. Trotz allem kam jede Hilfe für ihn zu spät.

Todesursache

Einige Wochen nachdem die Nachricht um die Welt ging, ermittelte eine Autopsie seine offizielle Todesursache. Juice Wrld ist demnach an einer Überdosis Opioiden verstorben. Angeblich hatte er Angst davor, dass die Polizei seinen Privatjet durchsuchen könnte, da er und seine Crew mit rund 30 Kilogramm Cannabis, 3 Waffen und vielen weiteren verschreibungspflichtigen Medikamenten einreisten.

Freundin

In wenigen Tagen jährt sich der Tod des damals 21-Jährigen zum dritten Mal. Trotz seines so frühen Todes hat er einen bleibenden Impact in der Musikwelt hinterlassen. Noch heute ist er einer der meistgehörten Artists der Welt. Seine Musik dient vielen weiteren aufstrebenden Musikern als Inspiration.

Juice WRLDs damalige Freundin, Ally Lotti, war erschüttert von den News. Immer wieder veröffentlichte sie in den letzten Jahren Nachrichten an Juice WRLD und bedankte sich bei ihm dafür, dass der Rapper sie „retten“ konnte. Doch jetzt sind Aufnahmen aufgetaucht, die für Kritik sorgen. Sie soll den Schmuck, den Juice WRLD ihr hinterließ, einfach verschenkt haben.

Die 29-Jährige soll derzeit mit einem 18-Jährigen zusammen sein. In der Instagram Story des jungen Mannes war nun zun sehen, wie er mit Rolex-Uhren vom verstorbenen Rapper posierte. Auch die Kette von Juice WRLD scheint Ally ihrem neuen Freund geschenkt zu haben. Damit löste sie einen massiven Shitstorm unter den Fans von Juice WRLD aus. Ihr wird vorgeworfen, das Andenken des verstorbenen Künstlers nicht zu würdigen und persönliche Gegenstände an Dritte zu verschenken…

Hier ein Tweet mit Fotos und Videos dazu:

Schreibe einen Kommentar