Im Livestream – Knossi ruft vor laufender Kamera bei Fler an

Fler & Knossi

Den meisten dürfte nicht entgangen sein, dass sich eine ziemlich ungleiche Freundschaft zwischen Fler und Knossi entwickelt hat. Der Gangsterrapper aus Berlin und der Streamer aus Baden-Baden könnten von ihrem Wesen kaum unterschiedlicher sein. Dennoch verstehen sie sich auf privater Ebene überraschend gut.

Das ist vor allem deshalb bemerkenswert, weil die beiden eigentlich keinen guten Start miteinander hatten. Knossi erklärte erst vor ein paar Monaten, dass er den ersten Kontakt mit Fler negativ empfand und bezeichnete den Rapper in diesem Zusammenhang als „Unprofessionell“. Der Grund: Fler hatte eine private von Knossi geleakt.

Persönlich kennengelernt

Inzwischen ist die ganze Sache aber offensichtlich vergeben und vergessen. Denn die beiden haben sich beim Red Bull Soundclash vor ein paar Monaten zum ersten Mal persönlich gesehen und kennengelernt. Und so wie es scheint, haben sie sich trotz des Fehlstarts auf Anhieb gut verstanden.

In der Folge erwähnte Knossi den Rapper diverse Male positiv in seinen Streams und seinen Videos und berichtete, was für ein feiner Kerl Fler privat ist. Im Sommer kontaktierte Knossi den Rapper dann über Instagram und fragte ihn öffentlich, ob die zwei nicht mal ein Feature machen könnten. Fler repostete die Story und schien nicht abgeneigt zu sein.

Livestream

Jetzt hat Knossi in einem Livestream enthüllt, wie die beiden privat miteinander reden. Und darin sehen wir eine Seite von Fler, die er nur selten zeigt. Mitten im Stream ruft Knossi unangekündigt bei Fler an. Der Rapper geht im freundlichen Ton ans Telefon und grüßt ihn mit den Worten: „Knossi meine Sonne, na was machste?“

Danach teilt Knossi seinem Kumpel mit, dass er gerade live ist, worauf Fler noch einmal alle Zuschauer grüßt. Im Livegespräch einigen sich die beiden darauf, dass sie in Zukunft definitiv für einen Song zusammenarbeiten wollen. Außerdem will Knossi bei Fler auf Tour vorbeischauen und mit ihm den Song „Cordonsport Massenmord“ live auf der Bühne rappen.

Hier seht ihr die beiden sprechen

Schreibe einen Kommentar