Fat Comedy liefert erstes Statement nach Treffen mit Samra

Samra vs. Fat Comedy

Seit Monaten herrschte absolute Funkstille zwischen Fat Comedy und Samra. Kurz nach der Ohrfeige gegen Oliver Pocher schien sich die Beziehung der beiden langjährigen Freunde sehr abrupt zu verschlechtern. Viele Fans und Rapkollegen bemerkten, dass Samra einer der wenigen deutschen Rapper war, die Fat Comedy nicht öffentlich unterstützen.

Dies bemerkte auch Fat Comedy. Trotzdem nahm er seinen Kumpel mehrere Monate lang wieder und wieder in Schutz und teilte der Öffentlichkeit mit, dass wenn es hart auf hart kommt, er sich immer auf Samra verlassen könne. Dieselbe Liebe kam von Samra aber nie zurück. Stattdessen eskalierte die Situation zwischen beiden Seiten.

Streit-Telefonat:

Was genau im Hintergrund vorgefallen ist, weiß die Öffentlichkeit bis heute nicht. Jedoch kam es bekanntermaßen zu einem Telefonat zwischen Fat Comedy und dem großen Bruder und Manager von Samra. Der Online-Comedian warf dem Bruder von Samra vor, ihn am Hörer als „H****sohn“ bezeichnet zu haben und versprach, ihnen das heimzuzahlen.

Treffen

Doch es kam glücklicherweise zu keiner weiteren Eskalation zwischen den Streit-Parteien. Stattdessen haben sich die ehemaligen Freunde gestern Abend aus heiterem Himmel getroffen und ihren Frieden bekanntgegeben. Fat Comedy teilte ein Gruppenfoto, auf dem er und Samra zu sehen sind. Der Rapper repostete das Bild kommentarlos bei sich.

Statement

Nur Stunden später lieferte Fat Comedy ein Statement nach. Darin antwortet er auf Hater-Nachrichten, die ihm Heuchelei vorwerfen, weil er sich mit Samra vertragen hat. Der 23-Jährige antwortet daraufhin, dass es immer jemanden geben wird, der unzufrieden ist. Ihm war bei der Versöhnung vor allem sein eigenes Empfinden wichtig:

„Was geht ab Freunde? Ich will einmal was sagen. Und zwar: Es ist euer Leben, lebt für eure Zufriedenheit. Macht das was euch glücklich macht und nicht das was andere glücklich macht. Die Leute haben eh immer etwas auszusetzen. Hauptsache ihr seid glücklich. Danke, ich liebe euch alle.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar