„Ich muss euch was sagen“ – Loredana ist in Rap-Star verknallt

Loredana

Loredanas Liebesleben ist ein Thema, welches immer wieder in die Öffentlichkeit gerät und für Klatsch und Tratsch-Debatten innerhalb ihrer Fan-Gemeinde sorgt. Im Sommer des letzten Jahres schockierte Loredana ihre gesamte Fanbase mit der erneuten Trennung von Mozzik.

Nur etwa ein Jahr nachdem das ehemalige Deutschrap-Traumpaar wieder zueinander gefunden hatte, ging das Paar wieder getrennte Wege. Einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben die Ehepartner und Eltern einer Tochter gemerkt, dass ihre Beziehung nicht funktioniert.

Das paar nahm sich trotz der Trennung vor, die gemeinsame Tochter Hana weiterhin gemeinsam zu erziehen. Loredana betonte immer wieder, dass ihre Türen für Mozzik immer offen stehen würden und er seine Kleine besuchen könne, wann er will. Außerdem erklärte sie, weiterhin mit Mozzik in Kontakt bleiben zu wollen, weil er schlichtweg der Vater ihrer Tochter ist.

Doch dieser Ansatz scheint nicht auf Dauer gut gegangen zu sein. Seit Sommer teilte Loredana mehrfach mit, gar keinen eigenen Kontakt mehr zu Mozzik zu haben. Die Telefonat von ihm und Hana würde ihre Schwester regeln. Zur selben Zeit spekulierten albanische Medien, ob Mozzik seine Ex-Frau auf seiner Single „Bespreme“ gedisst hat. In einem Interview deutete die 27-Jährige dann auch noch an, dass Mozzik Probleme haben soll, mit der Sache abzuschließen.

Gerüchte

Derweil machen immer wieder neue Gerüchte die Runde, dass Loredana einen neuen Partner an ihrer Seite haben soll. Anfang 2020 sah man sie öfter mit KMN-Star Zuna, was prompt das Gerücht in Umlauf brachte, dass da mehr zwischen den beiden läuft. Zuletzt sollte die Rapperin mit Noizy zusammen sein, was sie allerdings klar dementierte.

ASAP Rocky

Jetzt gibt Loredana bekannt verliebt zu sein – und zwar in einen internationalen Rap-Superstar! So hat es ihr offenbar ASAP Rocky angetan. „Ich sag euch ehrlich Leute, ich bin verliebt“, so Loredana, während sie vor einem Bild des Rap-Stars steht, welches sie anschließend küsst. Wie die meisten von euch wissen dürften, ist der 34-Jährige aber bereits an Rihanna vergeben. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar