Cousin von Arafat legt offen wie er seine Millionen verdient hat

Abdallah Abou-Chaker

Vor ein paar Wochen wurde darüber berichtet, dass der Cousin von Arafat Abou-Chaker, Abdallah, von den Behörden abgeschoben wurde. Vor der Abschiebung soll er von Polizisten festgenommen worden sein.

In der BILD-Zeitung wurde erklärt, dass Abdallah Abou-Chaker mitten in der Nacht von bewaffneten Polizisten festgenommen wurde. Dieses Ereignis soll sich vor einem Café in Berlin abgespielt haben. Nachdem die Polizeikräfte den Abou-Chaker festgenommen haben, sollen sie ihn in ein Zivilfahrzeug geschleppt und weggefahren haben.

Vorstrafen

Auch wurde darüber berichtet, dass Abdallah Abou-Chaker insgesamt schon zehn Jahre in Haft gesessen ist. In Deutschland wurde er unter anderem wegen räuberische Erpressung, Zuhälterei und des Drogenhandels verurteilt.

Noch im Februar dieses Jahres befand sich Abdallah wegen Verdachts auf Vergewaltigung und Zuhälterei in Untersuchungshaft. In diesem Verfahren wurde der Abou-Chaker jedoch freigesprochen. Zuletzt saß er im Februar in Untersuchungshaft, wurde aber er in einem Verfahren wegen des Verdachts auf Zwangsprostitution und Vergewaltigung freigesprochen.

Arafat Abou-Chaker

Kürzlich hat sich sein Cousin, Arafat Abou-Chaker, zu diesem Vorfall geäußert. In einem TikTok-Live sagte er wie folgt: „Du musst dir vorstellen, Abdallah ist hier geboren (…) Was ich krass finde: Er ist hier geboren, er kennt eigentlich gar nicht Libanon. Er hat mit Libanon nichts zu tun. Er hat auch viel Schei*e gebaut, aber er ist hier geboren – 40 Jahre. (…) Wir leben doch angeblich in einer deutschen Demokratie.“

Libanon

Vor wenigen Tagen ging nun ein Video auf dem Kanal der BILD-Zeitung online, in dem Abdallah Abou-Chaker interviewt wurde. Er erklärt unter anderem, dass er von Polizisten mit einem Hubschrauber und Privatjet in den Libanon abgeschoben wurde. Abdallah erklärt auch, dass der deutsche Staat wohl Geld an den Libanon angeboten hätte, dass Abdallah dort hin abgeschoben werden kann.

Auch legt der Abou-Chaker offen, wie er seine Millionen in Deutschland verdient hat. Als der Reporter ihn fragte, wovon er sein Geld verdient hat, antwortete Abdallah wie folgt: „Ich hab Geld verdient, Freunde haben mich sehr unterstützt. Ich habe sehr viele gute Freunde, die mich unterstützt haben und hab‘ von Vermittlungen und von Werbungen, für bestimmte Leute, gelebt, die mich unterstützt haben.“

Hier das Interview mit Abdallah:

Schreibe einen Kommentar