Farid Bang, Manuellsen, Bonez MC – T-Low schießt gegen alle Rapper, die ihn gedisst haben

T-Low

Seit März diesen Jahres reißt T-Low im Streaming so hart ab wie kaum ein Newcomer vor ihm. Seine Mega-Hits „We made it“ und „Sehnsucht“ haben ihn innerhalb von Wochen zu einem der heißesten Eisen auf dem Deutschrap-Markt gemacht. Was dagegen fehlt, ist die Akzeptanz unter anderen Rap-Künstlern.

Viele Rapkollegen äußerten sich teilweise extrem negativ zu T-Low. Manuellsen legte ihm beispielsweise nahe, nie wieder ein Live-Konzert zu spielen. Auch Farid Bang attestierte dem 21-Jährigen, weder rappen, noch Texte schreiben zu können. Andere Rapper wie Bözemann und Kay Ay dissten T-Low bereits in musikalischer Form.

Farid Bang

„T-Low wird versuchen dich in seinem nächsten Track zu dissen und spricht über das Alter, der Kek. – Der Wichser sieht doch älter aus als ich alter. Hahaha.. das Alte sieht doch älter aus als ich, der sieht so abgebrannt aus der arme. Der weiß gar nicht, was der sich da selber antut. Scheiße alter. Ich glaube, jeder weiß was der Typ macht, was dem Typ bevorsteht, außer er selber glaube ich. Das ist einfach das dumme. Jeder weiß was mit dem passieren wird, außer er. So hab ich das Gefühl.“

Bonez MC

Selbst Bonez MC tat etwas für sich sehr ungewöhnliches und stichelte gegen den Gold-Newcomer. Für gewöhnlich verliert der Hamburger keine negativen Worte zu Rapkollegen, es sei denn sie gehen ihm extrem gegen den Strich. In einer Fragerunde erklärte der 187-Rapper, dass die Karriere von T-Low nicht mehr lange andauern würde. Er würde so schnell gehen wie er gekommen ist.

Der Diss von Kay Ay

„Verraucht über Kilos, Haze/
steht euch im Gesicht geschrieben sowie T-Low’s Face/
Das sind Internet-Moves/ die Flasche sippt ihr im Loop/
Denn bei dir sind die Einstichnadeln nicht nur Tattoos/
Warum reimt sich T-Low/ auf gar kein Niveau/
Und ich frag mich: Wieso/ immer wieder die Show?/
Was Yin Kalle mit meiner Chick gemeinsam hat?/
Sind dieselben Haare und derselbe Kleiderschrank/ Ya Kelb!/“

„Alles Opfer“

Aber der Newcomer aus Itzehoe hat nicht vor, aufgrund der negativen Stimmung gegen ihn einzuknicken. Stattdessen teilt er selbst aus. In einer Hörprobe war bereits zu hören, dass der Platinrapper auf einem seiner kommenden Tracks Lines gegen Farid Bang rappen wird.

Den musikalischen Beef mit dem Banger zu suchen, traut sich heutzutage eigentlich niemand mehr. Auf Instagram meint T-Low jetzt außerdem, dass auch alle anderen Rapper die ihn gedisst haben, aus seiner Sicht „Opfer“ sind. ob er die anderen Rapper ebenfalls in musikalischer Form dissen wird?

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar