Trotz Versöhnung – Samra und Capital Bra sind jetzt Business-Konkurrenten

Disclaimer: In diesem Beitrag geht es um ein Nikotinprodukt. Wir empfehlen euch ausdrücklich, nicht mit dem Rauchen anzufangen und raten euch vom Kauf von E-Zigaretten ab. Rauchen kann süchtig machen und ist eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland. Die verbauten Akkus sind umweltschädlich und potenziell gefährlich.

Capital Bra

Vor wenigen Tagen gab Capital Bra bekannt, in die nächste Branche expandieren zu wollen. Nachdem er in den letzten Jahren die Lebensmittel- und Getränkemärkte für sich erobert hat, nimmt er nun die Tankstellen in Angriff. Von Dubai aus kündigte der Rap-Superstar seine „Capi Vapes“ an.

Zusammen mit Noah zeigt er sich beim Rauchen seiner kommenden E-Zigarette. Das genaue Design verdeckt er bewusst mit seiner Hand, allerdings ist bereits ein Detail zu erkennen: Die E-Zigarette leuchtet bunt auf wenn man daran zieht. Dass eine kleine Lampe beim ziehen aufleuchtet, ist bei Vapes übrig. Im Unterschied zu anderen Vapes ändern sich dabei aber die Farben, was es für Kinder potenziell ansprechender machen könnte.

Damit ist Capital Bra einer von knapp einem Dutzend deutscher Rapper, die jetzt E-Zigaretten anbieten. Nach Fler, Haftbefehl, Gzuz, der 187 Strassenbande und 18 Karat ist er der nächste Big Player auf dem Markt. In Anbetracht des Erfolgs mit seinem Eistee und seiner Pizza ist davon auszugehen, dass er den Absatz an Vapes insgesamt stark nach oben treiben dürfte. Aus gesellschaftlicher Sicht keine positive Entwicklung.

Samra

Nur Tage nachdem Capital Bra seinen Einstieg in den Vape-Markt bekanntgegeben hat, zieht nun sein Kumpel nach. Vor kurzem erklärten Capi und Samra, dass sie ihre Differenzen ad acta gelegt und sich wieder versöhnt haben. Das hält sie jedoch nicht davon ab, direkte Konkurrenten zu werden.

Denn auch Samra will ab sofort E-Zigaretten unter die Leute bringen. Unter dem Namen „Undercover Smoke“ veröffentlicht der 27-Jährige insgesamt 7 verschiedene Vape-Sorten und macht Capital Bra und den übrigen Rapkollegen jetzt Konkurrenz auf dem stark umkämpften Markt.

Hier seht ihr die Ankündigun

Schreibe einen Kommentar