Treffen in Dubai – Oliver Pocher berichtet von Abend mit Bushido

Oliver Pocher

Oliver Pocher ist zwar eigentlich nur im Comedy-Bereich unterwegs, zog durch mehrere kontroverse Aussagen und Videos aber auch die Aufmerksamkeit einiger Rap-Hörer und -Akteure auf sich. Die wenigsten waren oder sind ihm allerdings gut gesinnt. Als FatComedy dem Entertainer Anfang des Jahres eine Ohrfeige verpasste, stellten sich einige Rapper demonstrativ gegen Pocher und auf die Seite von FatComedy.

WM in Katar

Passend zum Thema „Kontroversität“, war Oliver Pocher zuletzt im WM-Land Katar zu Besuch. Er zeigte ein  WM-Stadion und die Umgebung seinen Followern auf Instagram, doch wie es scheint, könnte dem Comedian dadurch eine Haftstrafe drohen.

Was Oliver Pocher nicht bedachte, ist die Haltung von Katar gegenüber der LGBTQ. Auf einigen Bildern und Videos hatte Oliver Pocher ein LGBTQ-Armband, weshalb der Comedian in Schwierigkeiten geraten könnte. Die BILD-Zeitung hatte bereits über diesen Vorfall berichtet, was Oliver Pocher nicht entgangen ist. Er teilte einen Screenshot vom BILD-Artikel und schrieb: „Ich hoffe nicht. Und fall doch: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Treffen mit Bushido

Nicht weit entfernt von Qatar, dem diesjährigen Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft, liegt Dubai – der derzeitige Wohnort von Rap-Star Bushido. Dieser hat vergangen Sommer den Schritt gewagt, zusammen mit seiner Frau und seinen vielen Kindern die Heimat Deutschland zu verlassen, um in Dubai ungestört und ohne Polizeischutz leben zu können.

Dubai ist jedoch nicht nur der passende Ort für Bushido und seine Familie gewesen, sondern zieht derzeit auch immer mehr Promis an. So ist bspw. Oliver Pocher derzeit im Wüsten-Staat – und darf dort gestern auf Bushido!

Anlass war die Fußball-WM und das Spiel Deutschland gegen Spanien. Die Gelegenheit nutzten der Rapper und der Entertainer, um zusammen zu kommen – und offenbar verlief das Treffen gut. Hinterher grüßten sich beide via Instagram. Oliver Pocher berichtete in einer Videobotschaft, die ihr unten sehen könnt, von dem Abend mit Bushido. Neben Bushido und Oliver Pocher war übrigens auch Ex-Profi Dennis Aogo am Start. Interessante Konstellation!

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar