Frau klaut die Uhr von Loredana im Solarium

Loredana

Loredana ist eine der bekanntesten und beliebtesten Rapperinnen des Landes. Was natürlich nicht heißt, dass sie unumstritten ist. Die 27-Jährige hat in der Vergangenheit einiges an Gegenwind, Hate und Kritik abbekommen.

Bis vor ein paar Jahren war Loredana bekanntlich in einen handfesten Skandal verwickelt. Zusammen mit einem ihrer Brüder brachte sie eine ältere Frau um einen hohen 6-stelligen Betrag. Für viele Fans ist sie seitdem Persona non Grata. Ende 2020 konnte sie den Fall dann überraschend ad acta legen. Die Rapperin postete ein gemeinsames Foto mit Petra und gab an, ihr Geld zurückgezahlt zu haben.

Hate-Welle

Trotzdem ist Loredana bis heute für viele Fans unten durch. Auf Social Media bekommt sie nach wie vor Hate ab. Dagegen wehrt sie sich jedoch. Die 26-Jährige teilte zuletzt gegen jeden aus, der ihr den Rücken gekehrt hat und – ihrer eigenen Ansicht nach – „auf Zwang“ ihren Ruf ruinieren wollte.

In einem längeren Statement ließ sie alles raus, das sich in letzter Zeit bei ihr anstatute. Unter anderem hieß es: „F*ckt euch. Ihr wolltet, dass ich meinen Ex-Mann verkaufe damit ich vielleicht meinen Ruf bessern könnte? F*ckt euch. Ich verkaufe niemanden, nicht mal den Menschen, der mich nachdem er mit mir auf einem Teller gegessen hat, plötzlich hasst, weil er Fehler macht. Ich bin der loyalste Mensch in der ganzen Branche gewesen, jeder der mich kennt, war immer so ohhh überwältigt, wie cool ich eigentlich bin?

Aber keiner hat sich getraut zu sagen in der Öffentlichkeit: ‚Ey Lori ist verdammt nochmal todes cool. Aber an jeden anderen, der mich bis heute weiterhin geleibt hat: Ich schwöre ich liebe euch und ich gebe niemals auf. Denn die Show heute hat gezeigt, ihr seid da!! Und stärker als jeder Hater in meinen Leben.“

Uhr geklaut

Nun kommt es zu einem weiteren Zwischenfall bei Loredana – dieses Mal wird sie Opfer von Diebstahl an ihrem Eigentum. Wie die Rapperin via Instagram postet, war sie gerade im Solarium, als ihre Uhr geklaut wurde. Prompt startet sie einen Aufruf und schreibt: „An die Ole die meine Uhr mitgenommen hat hier. Meld dich bei mir oder ich komm vorbei“.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram
Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar