Statement zur Trennung – NGEE hat für Capital Bra auf 1,5 Millionen Euro verzichtet

Capital Bra

Kürzlich äußerte sich Capital Bra in einem Livestream zur Situation rundum sein Label Bra Musik und seinem Signing NGEE. Der 28-Jährige erklärte auf Tiktok, dass es ein Telefonat mit NGEE gegeben hat. Darin sprachen die beiden sich aus und entschuldigten sich jeweils für ihr Fehlverhalten.

NGEE

Jetzt liefert auch NGEE ein Update zu Capital Bra. Er bestätigt, dass es ein klärendes Gespräch zwischen ihnen gab und die Streitigkeiten geklärt wurden. Außerdem rollt er die ganze Situation noch einmal aus seiner Sicht auf und erklärt, wieso er sich gezwungen sah, sich öffentlich zu seinem Labelchef zu äußern.

Dabei verrät er auch, einen Deal über 1,5 Millionen Euro abgelehnt zu haben, um bei Capi zu unterschreiben. Entsprechend groß war seine Frustration darüber, dass die Zusammenarbeit mit Capital Bra nicht so ablief, wie Eingangs erhofft. Trotzdem machen die Rapper jetzt einen sauberen Cut und trennen sich einvernehmlich. NGEE führt seine Karriere auf seinem eigenen Label „Kinder der Straße“ fort.

1,5 Millionen Euro-Deal abgelehnt

„Ich hab euch ja gesagt, ich meld mich unter der Woche bei euch wegen dem Capi-Thema. (…) Ich hatte damals einen 1,5 Millionen Euro-Vertrag auf dem Tisch liegen für 3 Alben. Nicht bei Capi, sondern woanders. Aber dann ist parallel dazu zeitgleich Capi zu mir gekommen. Meinte ‚Bratan du weißt, Bra Musik, Berlin lebt. Capi, NGEE, Samra, wäre geisteskrank. Wir f*cken Mutter.‘

Und ich dachte mir: Poah, er hat Recht. Vielleicht bisschen weniger Geld und so weiter, aber das holt man schon hintenrum wieder rein. Wie gesagt, ich hab zu diesem 1,5 Millionen Euro-Vertrag nein gesagt, weil lieber dorthin wollte und mir dachte, wir f*cken alles zusammen. Das wird krasser als Geld, das ist wichtiger als Geld. Versteht ihr was ich meine? Ich bin wirklich mit einer reinen Absicht gekommen.“

Trennung von Bra Musik

„Auf jeden Fall hab ich dann diese ganzen Sachen gehört und mir gedacht, was passiert hier? Die Welt nicht mehr verstanden. Und er hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Also er war nicht mehr erreichbar. Ich hab mein Fazit daraus geschlossen und dachte mir dann einfach: Nein man, nicht mit mir! Und hab dann öffentlich gegen ihn gepostet.

Hätte nicht sein müssen, ist aber passiert. (…) Wir haben diese Sache geklärt und uns ausgesprochen. Capi und ich sind keine Feinde. Wir sind aber auch keine Partner. Ich bin nicht mehr bei Bra Musik. Ich mach ab jetzt mein eigenes Label ‚Kinder der Straße‘. Auf jeden Fall wünsche ich ihm trotzdem von Herzen das Beste. Es sollte einfach nicht sein. Manchmal passt es einfach nicht.“

Das ganze Statement von NGEE

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar