Farid Bang reagiert auf den Capital Bra-Diss von Azad

Azad über Capital Bra

Völlig überraschend hat Haftbefehl kürzlich über Nacht sein Album „Mainpark Baby“ released. Auf „Dann mit der Pumpgun 2.0“ hat er mit Azad und Kool Savas zwei absolute Legenden auf einen Track gebracht. Der Song hat neben einem Beat-Switch und drei starken Parts überraschenderweise auch ein paar Namedroppings zu bieten.

Azad nennt in seinem Verse gleich mehrere deutsche Rapper. So werden Farid Bang, Fat Comedy und NGEE jeweils in einem positiven Kontext erwähnt. Negativ ist hingegen die Erwähnung von Capital Bra. Denn so wie die Line zu verstehen ist, scheint sich Azad gegen den Berliner zu stellen, der bis vor ein paar Tagen noch Beef mit NGEE hatte. Die Line lässt ein wenig Raum zur Interpretation frei. Allerdings lässt sie sich durchaus als Diss gegen Capi deuten.

Korrektur:

Die Zeile von Azad ist akustisch etwas undeutlich. Man kann sie aber auch wie folgt interpretieren: „Mache Rap für Kapital, als wär ich NGEE“, was wiederum kein Diss wäre und inhaltlich sinnvoller ist. Es ist also davon auszugehen, dass Azad die Zeile so gemeint hat und Capital Bra nicht gedisst hat.

Die Zeilen von Azad

„Ihr habt zwei Gesichter so wie Harvey Dent/
Ich f*ck Mutter und hau Überbanger raus wie Farid Bang/
(…) Geh den Weg alleine, keine Hintermänner/
ihr habt Hintermänner für den Hintern, Männer/ Tffu!
(…) Mache RIP für Capital, als wär ich NGEE/
easy dicka, alles aus dem Effeff wie Fendi/
(…) Bin vom alten Eisen, aber roste nie/
Jede Zeile scheppert noch wie Schellen von Fat Comedy/“

Hier hört ihr den Song

Farid Bang

Jetzt reagiert der erste namentlich genannte Rapper auf den Part von Azad. In seiner Story pumpt Farid Bang den neuen Track und filmt seine Live-Reaktion auf die Lines des Frankfurters. Der gesamte Part über bekommt dabei positives Feedback vom Banger-Chef. Nur bei einer Line zeigt Farid an, dass er sie nicht ganz feiert.

Als die Line über Capital Bra und NGEE kommt, verzieht Farid die Miene und macht mit seiner Hand die berühmte „solala“-Geste. Vermutlich liegt das nicht an der Qualität der Line, sondern an seiner engen Freundschaft mit Capital Bra. Nachvollziehbarerweise kann er den Part von Azad

Auch Fat Comedy hat in der Zwischenzeit auf den Part von Azad reagiert und ihn abgefeiert: „Brutaler Part Azad!“, kommentiert er während der Song in seiner Story läuft. Er hat allerdings lediglich auf die Line reagiert, in der er selbst erwähnt wird und sagt nichts zur Line an Capital Bra.

Hier seht ihr die Reaktion

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar