Kurz bevor er fliehen wollte – Der Mörder von Takeoff wurde gefasst

TakeOff

Der Migos-Rapper TakeOff wurde am 1. November nach dem Besuch einer Party in der 810 Billiards and Bowling Alley mehrfach angeschossen. Berichten zufolge waren diese Schüsse das Ergebnis eines Streits, der wegen eines Würfelspiels eskaliert sein soll.

Auch veröffentlichten Gerichtsmediziner einen Autopsiebericht. Der Gerichtsmediziner von Harris County erklärte im Autopsiebericht, dass TakeOff an Schusswunden im Kopf, Oberkörper und in dem Arm starb. Der 28-Jährige wurde am 12. November in der State Farm Arena in Atlanta vor erstaunlichen 21.000 Trauergästen beerdigt.

Tante

Daraufhin kündigte Quavos Schwester, die Tante des verstorbenen Rappers, auf Instagram eine Jagd auf den Täter an. Sie schrieb wie folgt: „Findet heraus, wer das meinem Neffen angetan hat! Ganz egal, mit welchen Mitteln das getan wird!“

Mörder gefasst

Im Mordfall des US-Rappers TakeOff gibt es eine neue, langerwartete Entwicklung: Die Polizei in Houston hat einen Mann verhaftet und beschuldigt ihn des Mordes an dem Migos-Rapper. Laut der Newsplattform KHOU11 gab das Houston Police Department am Freitag, dem 2. Dezember, bekannt, dass Patrick Xavier Clark – auch bekannt als DJ Pat – in der Stadt festgenommen und des Mordes an TakeOff angeklagt wurde.

„Wir haben versprochen, dass wir die Person, die für den Mord an TakeOff verantwortlich ist, in Gewahrsam nehmen werden. Gestern Abend haben wir Patrick Xavier Brown, 33 Jahre alt, verhaftet, und er wurde des Mordes an TakeOff angeklagt.“, sagte der Polizeichef von Houston, Troy Finner, stolz in einer Pressekonferenz.

Der Unteroffizier Michael Burrow fügte hinzu: „Ich kann Euch sagen, dass TakeOff nicht an dem Würfelspiel beteiligt war, er war nicht in den Streit verwickelt, der draußen stattfand, er war nicht bewaffnet, er war lediglich ein unschuldiger Zuschauer.“

Hier ein YouTube-Video dazu:

 

Schreibe einen Kommentar