Teurer als Farid Bang – Capital Bra hat die wertvollste Uhr im Deutschrap gekauft

Luxusuhren

Luxusuhren haben seit vielen Jahren einen besonderen Stellenwert im Deutschrap. Zwischenzeitlich prahlte so gut wie jeder Künstler mit einer Rolex oder einer anderen Uhrenmarke. Kurz nachdem der Hype in der Rapszene angekommen ist, wurden Uhren auch in anderen Bereichen der Gesellschaft Thema.

Influencer, ebenso wie Normalbürger, interessierten sich für Uhren als Statussymbol und Wertanlage. Zumindest bis sie vor ein paar Jahren reihenweise durch Seiten wie die Munichwristbusters exposed wurden. Selbst eine Handvoll deutscher Rapper ließ sich mit Fake-Uhren erwischen. Denselben Fehler hat in den letzten 2 Jahren aber kaum noch jemand wiederholt.

Farid Bang

Der absolute Uhren-Champ im Deutschrap ist Farid Bang. Die Sammlung des Banger Musik-Chefs ist in den letzten Monaten immer wieder angewachsen und dürfte inzwischen eine beträchtliche Größe erreicht haben. Eine Rolex-Uhr kauft er sich quasi im Vorbeigehen.

Farid Bang ist es auch, der die – bisher – wertvollste Uhr im Deutschrap getragen hat. 2019 kaufte er sich eine Richard Mille für 160.000 Euro. Inzwischen ist dieselbe Uhr um mehr als 100% im Wert gestiegen. Vor rund 6 Wochen teilte der Banger-Chef mit, dass seine Uhr aktuell zwischen 320.000 und 350.000 Euro Wert ist.

Capital Bra

Doch die Konkurrenz schläft nicht – und wie aus dem Nichts, gibt es jetzt einen neuen Spitzenreiter im Uhren-Game. Capital Bra hat sich gestern eine neue Uhr gegönnt, die alles in den Schatten stellt, was es bisher im Deutschrap gegeben hat. Der Berliner Rapper hat Marc Gebauer zu sich eingeladen und sich von ihm eine ganz besondere Uhr vorbeibringen lassen.

Eine Rolex Rainbow in besonderer Ausführung. Der Standard-Preis dieser Uhr liegt bei 400.000 Euro und wird unter anderem von Fußballstar Karim Benzema getragen. Capital Bra hat die Uhr vergünstigt bekommen und musste lediglich 300.000 Euro für das Stück blechen. Und trotz eines 25%-Rabatts hat noch nie ein Rapper so viel für eine Uhr bezahlt. Damit besitzt Capital Bra jetzt offiziell die teuerste Uhr eines deutschen Rappers!

Hier seht ihr die Uhr

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar