Nach Dubai ausgewandert – Capital Bra lebt in der Nähe von Bushido

Dubai

2022 scheint das große Dubai-Jahr der Deutschrap-Szene geworden zu sein. Etliche deutsche Rapper haben sich inzwischen eine Immobilien im Wüsten-Emirat gekauft oder sind sogar ganz nach Dubai gezogen. Raf Camora bspw. verbrachte mehrere Monate in Dubai und sieht es als eines seiner vielen Zuhause an. Permanent lebt er allerdings nicht im Emirat.

Haftbefehl & Massiv

Auch Haftbefehl und Massiv haben sich einen Zweiwohnsitz in Dubai zugelegt. Der Offenbacher suchte dort nach einer Wohnung, während er parallel ein Unternehmen gründete. Massiv hat sich eine Penthouse-Wohnung in Dubai gekauft. Es gibt aber auch Rapper, die dauerhaft in Dubai leben.

Animus & Bushido

Zu Beginn des Jahres entschied sich Animus zu einem radikalen Cut in seinem Leben. Nachdem er letztes Jahr bereits monatelang in Dubai war, zog er 2022 permanent in den Stadt-Staat am persischen Golf. Von dort aus betreibt er aktuell zwei Podcasts und baut ein Unternehmen auf, über das nicht allzu viel bekannt ist.

Im August diesen Jahres zog auch Bushido nach. Mitsamt Ehefrau und Kindern ist er nach Dubai ausgewandert und dort in eine Villa gezogen. Im November ist man bereits das erste Mal innerhalb Dubais umgezogen, um in einer ruhigeren und grüneren Gegend zu sein. In seiner Doku deutete er an, dass es irgendwann eine Rückkehr nach Berlin geben könnte. Für die kommenden Jahre ist Dubai jedoch das Zuhause der Rap-Ikone.

Capital Bra

Nun ist der nächste deutsche Rap-Star nach Dubai gezogen. Wie Capital Bra gegenüber der BILD bestätigt hat, lebt er derzeit Vollzeit im Emirat. Dauerhaft will er dort nicht bleiben. Er plant, nach Berlin zurückzukehren, bis die Lage sich entspannt hat. Bis es soweit ist, hat er sich einen Hund gekauft, um nicht ganz so einsam zu sein. In der BILD wurde ein privates Foto des Rappers veröffentlicht. Er hat es sich dort gemütlich gemacht und offenbar bereits einen Weihnachtsbaum aufgestellt. Verrückt, dass er jetzt nur ein paar Kilometer von Bushido entfernt lebt.

Capital Bra über seinen Hund in Dubai

„Ich bin in der Trennungsphase mit dem Management – und dieses kommt damit nicht so gut klar. (…) Sie [Hund Lotti] springt in meinem Bett rum, sie kuschelt gerne mit mir. Wenn ich bald wieder nach Berlin zurückkehre, dann kommt sie natürlich auch mit, sobald sich alles beruhigt hat. (…) Ich liebe Tiere. Als ich in Thailand war, habe ich Tiere bei mir aufgenommen, weil ich gesehen hatte, wie schlecht es denen dort in den Tierheimen in den Käfigen bei dem Klima geht. Gott sei Dank geht es den Tieren in Dubai besser.“

Capital Bra mit seinem Hund in Dubai

(Quelle: Capital Bra Privat/BILD)

Schreibe einen Kommentar