200.000 Euro und 557 PS – Mozzik zeigt sein brandneues Luxusauto

Autos

Dass viele Deutschrapper inzwischen durch ihre Musik in Luxus und massivem Überfluss leben und dies auch gerne zur Schau stellen, ist längst kein Geheimnis. Neben Statussymbolen wie Uhren und Villen gehören auch Autos dazu. Einige Rapper besitzen einen ganzen Fuhrpark voller Luxuskarossen.

Kool Savas

Zu Kool Savas Rap-Karriere muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist ein absoluter Veteran in der Szene und gilt darin als „King of Rap“. Auch er beschäftigt sich gerne mit hochpreisigen Sportwägen – und präsentierte uns vor einigen Wochen in seiner Instagram-Story einen, den er unter seine Fittiche nahm.

Dabei handelte es sich um einen Porsche GT3, mit satten 510 PS. Der Preis für die Luxuskarosse liegt aktuell bei rund 180.000 Euro! In seiner Instagram-Story präsentierte er den Wagen mit den Worten: „Er fliegt gleich los“.

18 Karat 

18 Karat ist ganz vorne mit dabei, wenn es um Extravaganz geht. In Sachen Autos präsentierte uns der Supremos-Rapper vor wenigen Jahren bereits einen damals brandneuen Mercedes. Sein Benz C63 AMG wurde von ihm stolz via Instagram präsentiert, mit den Worten, dass ‚die Zeiten vorbei seien, in denen er Kleinwagen fahren muss‘.

Dieses Jahr gönnte sich der inzwischen noch erfolgreichere, wenn auch in etlichen Skandalen verwickelte 18 Karat dann einen neuen Wagen. In seiner Instagram Story zeigte er einen BMW M135i, welcher bei rundum 70.000 Euro liegt.

Luciano

Luciano zählt nun schon seit einigen Jahren zu den festen größen im Deutschrap. Mittlerweile ist er zu einem der beliebtesten Rapper in der Szene gewachsen. Das spiegelt sich auch in seinem Fuhrpark wieder. Bisher fuhr der Berliner Rapper unter anderem mit einem 600 PS starken RS7 durch die Gegend.

Letztes Jahr gönnte er sich den sportlichen Porsche 911 GT3, mit einem Kaufpreis von rund 167.000 Euro. Knapp ein Jahr später musste aber ein neues Auto her. Anfang dieses Jahres hat sich Luciano für den Audi RSQ8-S entschieden. Der SUV wurde für den Rapper zuletzt so getunt, dass sich nun satte  740 PS unter der Haube bündeln!

Mozzik

Nun hat sich auch Mozzik nicht lumpen lassen und präsentiert in seiner Instagram-Story seine brandneue Luxuskarosse! Und zwar einen Mercedes GLS 600. Kostenpunkt: Rund 200.000 Euro. Im Gegenzug bekommt Mozzik 557 PS, die er jetzt auf die Straße bringen kann.

Hier seht ihr das Auto

Mozzik via Instagram
Mozzik via Instagram

Schreibe einen Kommentar