T-Low äußert sich zu den Disses von Bonez MC, Kollegah und Farid Bang

T-Low

Kein Newcomer ist in diesem Jahr so durchgestartet wie T-Low. So viel kann keiner bestreiten. Inzwischen dürfte jeder mitbekommen haben, wie viele Hits der 21-Jährige 2022 gelandet hat und welche Zahlen er vorlegen kann. Betrachtet man die nackten Zahlen, hat T-Low absolut abgerissen.

Aber wie jeder weiß, bringt ein schneller Aufstieg in der Rapszene auch Nachteile mit sich. Wenn alle Augen auf eine Person gerichtet sind, wird sie nicht nur Lob und Zustimmung ernten. Das bekam der Rapper aus Itzehoe diverse Male zu spüren. Ob es Interview-Ansagen, Rap-Verbote, Klickkauf-Vorwürfe oder Rap-Disses waren – er hat alles abbekommen, was man abbekommen konnte.

Jetzt hat der Platin-Newcomer ausführlich Stellung zu den Disses gezogen. Er war bei Hotbox zu Gast und erklärt, wie er zu den Disses von Bonez MC, Kollegah und Farid Bang steht. Der junge Rapper nimmt die Lines gegen sich überraschend sportlich und erklärt sogar, sich ein Stückweit geehrt zu fühlen, vom JBG-Duo gedisst zu werden. Besonders, weil er selbst Fan von JBG2 war und das Album eigener Aussage nach auswendig mit rappen kann.

T-Low über Disses von Bonez MC, Kollegah und Farid Bang

„Bei dem negativen Kommentar von Bonez muss ich sagen, fand ich jetzt nicht so schlimm. Weil alle anderen 187ers sind in meinen DMs todescool mit mir. Deswegen, ich glaub eh nicht, dass da so dicker Hass herrscht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kolle oder ein Farid Zuhause sitzen und wirklich was gegen mich haben. Weißt du wie ich meine? Mein Name ist grad am poppen, die Mukke machen die Jungs eh schon seit 10 Jahren.

Also einfach Rapper dissen, Rapper dissen, Rapper dissen. Für mich ist das jetzt nicht so, dass ich mich persönlich angegriffen fühle. Vor allem weiß ich auch – Shoutouts sogar einmal an Farid digga. Farid war bei irgend so einer Warner Chappell-Party, die letztens war. Und da hat er mit Sevi und Heinie ganz normal geredet, Cocktail geschlürft.

Da gibt’s kein Hass oder so, das ist halt die Musik, die er macht. Die ein Kolle macht. Und Lowkey ist es eine kleine Ehre digga. Texte von JBG2 kann ich Wort für Wort mitrappen und jetzt kann ich mir fast sicher sein – wenn ein JBG4 kommt – dann bin ich da auf jeden Fall ordentlich vertreten wahrscheinlich. Deswegen, nein, ich find’s nicht wirklich schlimm.“

Hier seht ihr das ganze Interview

Schreibe einen Kommentar