Vertrag unterzeichnet – Samra hat mehrjährigen Labeldeal unterschrieben

Samra

Samra ist aus der Deutschrap-Szene nicht mehr wegzudenken. Obwohl der Rapper unangefochten ist, verbrachte er seine Vergangenheit in verschiedenen Umfeldern. Zu Beginn seines großen Hypes war die Entdeckung von Alpa Gun bei Bushido unter Vertrag, wie weitläufig bekannt ist. Kurze Zeit später kam hier der Bruch.

Danach arbeitete der Musiker überwiegend mit Capital Bra zusammen. Obwohl die beiden inzwischen wieder gut befreundet sind, gab es auch hier einen kurzzeitigen Bruch in der Freundschaft und Zusammenarbeit der beiden Rap-Stars.

Deal mit iGroove

Im Anschluss an die Trennung von Capital Bra und seinem damaligen Management, so Samra, habe er einen neuen Deal unterschrieben. Und dieser scheint es in sich gehabt zu haben. Seine Unterschrift bei iGroove machte ihn endgültig reich genug, dass er nie wieder arbeiten muss und teuren Hobbies wie seiner Leidenschaft für Oldtimer nachgehen kann.

In einem kürzlichen Interview sagte Samra zu seinem damaligen Deal: „Ich hab finanziell – nach der Zeit mit Capi – noch mehr verdient. Also auch alleine. Ich hab nach dem Universal-Deal – liebe Grüße an iGroove – hab ich einen ordinären [sic] Deal bekommen, den fast keiner in Deutschland hat. Das würd aber auch jeder Rapper sagen, dass er so einen einzigartigen Deal hat. Aber mein Umsatz hat sich verdreifacht. ‚Was heißt das?‘ Der hat sich verdreifacht hahaha… ‚Also wir sind im 7-stelligen Bereich?‘ Ja. (…)

Neuer Vertrag

Jetzt gibt es gute Nachrichten für Samra – der eben erwähnte Deal bei iGroove wurde nämlich soeben verlängert! Wie das unabhängige Vertriebslabel offiziell verkündet, hat Samra einen neuen Vertrag unterschrieben, welcher die Zusammenarbeit um mehrere Jahre verlängert. Der Co-Gründer von iGroove sagt dazu:

„Als Teil seines Teams können wir aktiv und kompetent an seiner Karriere mitarbeiten. Samra hat in den vergangenen zwölf Monaten nochmals eine unglaubliche Entwicklung durchgemacht, was sehr viel mit seinem neuen Umfeld zu tun hat. Ein Teil seines Erfolgs zu sein, macht uns sehr stolz!“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar